Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 30.03.2017 17:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374515)
Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-)

dem kann ich mir nur anschließen ;-)

virenschutz 30.03.2017 17:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374517)
ja ich meinte natürlich die art und weise. ist schon heftig. aber judenburg hat defensiv probleme, zumindest kann man judenburg dorthin bringen.

und mit den werten (taktik), ja, alle sehr stark. skillbewertungen gegen aufbauer und auflöser bewerte ich nicht mehr allzu hoch.

wie schon nach dem letzten match gesagt: 19er TAW - davon war heute nicht mehr soooo viel zu sehen ;) sicher 14/16 immernoch schön, aber dennoch. da kann man irgendwie dann vl doch daheim dagegenhalten.

Ja hast schon recht! Aber 14/16 ist eh auch noch ordentlich, wär ich schon mehr als zufrieden ;) mein 451 heute ist hald für den 10er wert hauptverantwortlich obwohl der wert wie mein tvw katastrophal war :oops: muss ich mir noch ansehen wie ich das in Zukunft löse ;)

mind.hrhr 30.03.2017 17:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374524)
defensive Taktiken sind halt einfach doch ne Waffe wie der Sieg heute gegen mitschi gezeigt hat :shock:

hab einen glücklichen Punkt geholt, eigentlich war mir klar dass ich nicht schonen sollte heute aber immerhin isses nicht ganz schief gegangen, taktisch sind hier so viele Teams meilenweit vor mir also mehr als Klassenerhalt kann ich gar nicht erwarten

bin zufrieden ja.
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;)

mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt.

xDemon 30.03.2017 17:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374528)
bin zufrieden ja.
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;)

mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt.

nja bisher sind immer noch nicht alle von euch gut einzuschätzen nachdem jeder irgendwie schont oder abschenkt :-P

mit dem Punkt aus dem Spielverlauf bin ich mehr als zufrieden, auswärts kein Viertel geholt ohne def Taks ist normal eine fixe Niederlage wenn man nicht die 0 hält :lol:

xDemon 30.03.2017 19:51

schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm

virenschutz 30.03.2017 20:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374557)
schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm

Auf einen hätte ich eh auch geboten ;-) mal schaun der finger würde bei mir schon wieder jucken am Transfermarkt :oops: vil gibt es ja den ein oder anderen günstigen die nexten Spieltage :oops:

xDemon 30.03.2017 20:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374563)
Auf einen hätte ich eh auch geboten ;-) mal schaun der finger würde bei mir schon wieder jucken am Transfermarkt :oops: vil gibt es ja den ein oder anderen günstigen die nexten Spieltage :oops:

ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

virenschutz 30.03.2017 20:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374565)
ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

Ja hätte bei mir eh auch gut gepasst wär hald nochmal um ne mille geiziger gewesen als du ;) Grundsätzlich ist er aber eh relativ günstig verkauft worden mMn die Preise für gute Spieler sind normal eh eine Katastrophe .... wennst schaust was für den einen 25 jährigen mit wenig Erfahrung bezahlt wird ... fragt man sich schon manchmal :oops:

xDemon 30.03.2017 21:16

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374571)
Ja hätte bei mir eh auch gut gepasst wär hald nochmal um ne mille geiziger gewesen als du ;) Grundsätzlich ist er aber eh relativ günstig verkauft worden mMn die Preise für gute Spieler sind normal eh eine Katastrophe .... wennst schaust was für den einen 25 jährigen mit wenig Erfahrung bezahlt wird ... fragt man sich schon manchmal :oops:

ja der 25j is krass :shock:

verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol:

mind.hrhr 31.03.2017 00:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374565)

zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374576)
ja der 25j is krass :shock:

verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol:

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.