Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77137)

tausein 04.05.2017 18:27

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1377314)
Jetzt kommen die Roten...bin gespannt ob ich auch diesmal die Oberhand behalten werde. 8-)
Aufstellung vergessen wäre natürlich erneut eine Option. :lol:

:dagegen: Geschenkt gibt´s nicht 2x was :signs065:. Mein Jungs sind :hungry: auf das Spiel. Auswärts wird das wohl eher :target: aber wir werden :starwars:

So, und nu :signs015:

tausein 04.05.2017 18:31

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1377321)
moin moin in die runde.
ich bin leider Arbeitsmässig absolut am Limit und deshalb nur ganz selten dabei ins spiel zu schauen .

die Standard Aufstellung ist irgendwie mit ein paar fehlern behaftet. so dass immer zwei einwechsungen mit einen index von 12 % eingewechselt wurden sind.
dem muss ich mich gleich einmal auseinander setzen .

Meine truppe hat inzwischen ein durchschnitts alter von 33 .... da muss einfach mehr kommen .

aber eine schöne truppe ist es hier .

Willkommen in der Runde ;-)

Für ne Standard läuft das aber gut, finde ich. Nur, dass der bananajo Dir was abgenommen hat...aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;-)

@Sandman: oller Pessimist :lol:

General_H 05.05.2017 12:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1377187)
Ich denke, darum musst Du Dir keine Gedanken machen. Wir beide und der General spielen schön auch kommende Saison noch hier ;-)

Ich hoffe, Du behälst recht. ;-)

Und hallo JeamBeam. Das hört sich aber nicht gut an, mit der Standard-Aufstellung schon so gut. Dann wirst Du ja in Liga 1 eine gute Rolle spielen. ;)

General_H 08.05.2017 09:44

So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)

bananajo 08.05.2017 15:29

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1377497)
So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)

Auch für mich heute sehr wichtiges Spiel.hoffentlich gibt´s für uns beide den Dreier! Bin echt gespannt und werde es sogar noch live verfolgen können...auf geht´s. 8-)

tausein 08.05.2017 17:24

Dieses Mal hatte ich alles rein geworfen, aber auswärts war das nicht mehr wirklich gewinnbringend...Glückwunsch zu einer starken Partie, bananajo.

@general: ich denke, dass auch der eine Punkt schon hilft, auch wenn Randers jetzt auf 4 Punkte ran ist. Ich bin überzeugt, dass Du kommende Saison weiter bei uns bist 8-)

Mane17 08.05.2017 17:32

Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock:

tausein 08.05.2017 17:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1377538)
Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock:

Das wäre auf jeden Fall nochmal Forums-beschleunigend ;-)

Hier ist was los, da passt Du gut rein...auch wenn ich gegen Dich nicht punkten kann :lol:

sandman 08.05.2017 17:43

Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:

So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops:

Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja.

Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared:

General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!!

In diesem Sinne....Gruß

tausein 08.05.2017 18:19

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1377542)
Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:

So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops:

Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja.

Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared:

General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!!

In diesem Sinne....Gruß

Wenn Deine Jungs sich beim Tore Schießen richtig reinhauen, dann mag das was werden mit dem Tor gegen mich...so ne Monsterabwehr ist das auch nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.