![]() |
Zitat:
So, und nu :signs015: |
Zitat:
Für ne Standard läuft das aber gut, finde ich. Nur, dass der bananajo Dir was abgenommen hat...aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;-) @Sandman: oller Pessimist :lol: |
Zitat:
Und hallo JeamBeam. Das hört sich aber nicht gut an, mit der Standard-Aufstellung schon so gut. Dann wirst Du ja in Liga 1 eine gute Rolle spielen. ;) |
So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)
|
Zitat:
|
Dieses Mal hatte ich alles rein geworfen, aber auswärts war das nicht mehr wirklich gewinnbringend...Glückwunsch zu einer starken Partie, bananajo.
@general: ich denke, dass auch der eine Punkt schon hilft, auch wenn Randers jetzt auf 4 Punkte ran ist. Ich bin überzeugt, dass Du kommende Saison weiter bei uns bist 8-) |
Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock: |
Zitat:
Hier ist was los, da passt Du gut rein...auch wenn ich gegen Dich nicht punkten kann :lol: |
Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:
So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops: Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja. Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared: General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!! In diesem Sinne....Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |