Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Wednesday-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77077)

bueffel1 26.04.2017 14:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1376760)
Günther ich würde es Dir wünschen, dass Du gewinnst, aber da spielt ungefähr FAC gegen Austria Wien, oder Ritzing gegen Mattersburg. :lol::lol:

oder Neusiedl gegen Rapid ggggggggg weiss das ich sehr schwach bin in der liga werde auch absteigen. keine zeit mehr zu spielen

mitschi78 26.04.2017 15:05

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1376796)
oder Neusiedl gegen Rapid ggggggggg weiss das ich sehr schwach bin in der liga werde auch absteigen. keine zeit mehr zu spielen

Na so schlimm is auch wieder nicht! :-D:-D:-D
Dürftest aber einen guten Goali haben, da wirds sicher nicht leicht werden!
Auf ein gutes Spiel!!

lg mitschi78

Bookie 26.04.2017 16:58

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1376378)
Schön langsam wird's spannend im Wednesday-Cup! Freu mich schon auf das Spiel gegen bookie - aber was heißt "das Spiel" - "die Spiele" wohl besser, 3x hintereinander!!! :-D Hin- und Rückspiel im Wednesday-Cup, dazwischen im Vorgabe-Cup ... danach kennen sich unsere Teams in- und auswendig! 8-)

:respect:

Die erste runde ging mehr als klar an Dich. Keine Chance für mich zu überraschen.

Also heißt es weiter tüfteln für Samstag... :lol::lol:

bueffel1 26.04.2017 17:00

habe es gewusst das es ein debakel wird. mal sehen ob ich anderes system wieder versuchen werde

gratuliere dir zum grossartigen sieg

sunnier7even 27.04.2017 12:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1376802)
:respect:

Die erste runde ging mehr als klar an Dich. Keine Chance für mich zu überraschen.

Also heißt es weiter tüfteln für Samstag... :lol::lol:

Das mag ja sein, allerdings hab ich trotz Heimvorteils "nur" vier Chancen herausgespielt und drei Tore gemacht. :-( Das heißt, du hast mich eh schon ziemlich gut entschlüsselt. ;-) Am Samstag wird's auf jeden Fall knapp und Mittwoch könnte sich das Ganze dann komplett drehen ...

Bookie 28.04.2017 06:49

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1376858)
Das mag ja sein, allerdings hab ich trotz Heimvorteils "nur" vier Chancen herausgespielt und drei Tore gemacht. :-( Das heißt, du hast mich eh schon ziemlich gut entschlüsselt. ;-) Am Samstag wird's auf jeden Fall knapp und Mittwoch könnte sich das Ganze dann komplett drehen ...

Nein, Mittwoch kann ich gar nichts drehen, alleine die Taktikwerte sind zu hoch, als dass ich 3 Tore gegen dich schießen könnte. Zu hause ein X oder ein knapper Sieg eventuell aber auch unwahrscheinlich.

Aber abwarten, vorher ist ja noch der Samstag dran... 8-)

bueffel1 28.04.2017 08:16

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1376798)
Na so schlimm is auch wieder nicht! :-D:-D:-D
Dürftest aber einen guten Goali haben, da wirds sicher nicht leicht werden!
Auf ein gutes Spiel!!

lg mitschi78

werde jetztmal wieder mein system ändern mal sehen was sich dann so ergibt

Jem 03.05.2017 19:29

Danke an sunnier7even für die Einladung und die spannenden Vorrundenspiele, Danke an den Wednesday Cup, Danke an Tom1680 für die Lehren und Danke an alle anderen Mitstreiter. Es hat Spass gemacht! :-D

lg jem

Bookie 05.05.2017 17:08

Grats an Sunnier :respect:

Dreimal klar gewonnen, aber wenigstens habe ich 1 Tor erzielt. Immerhin.

Somit verabschiede ich mich aus dem Wednesday cup. :cheer2::wave2::wave:

sunnier7even 05.05.2017 17:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1377404)
Grats an Sunnier :respect:

Dreimal klar gewonnen, aber wenigstens habe ich 1 Tor erzielt. Immerhin.

Somit verabschiede ich mich aus dem Wednesday cup. :cheer2::wave2::wave:

Danke, bookie! Bin selber überrascht! Hätte vor allem im Rückspiel mit einem knapperen Ergebnis gerechnet! Aber so nehm ich's natürlich auch! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.