![]() |
Zitat:
eine einzige massive Änderung - allerdings mit entsprechend langer Vorlaufzeit - würde ich doch befürworten: Am Rädchen "XP" könnte man drehen, damit nicht nur Beinahe-Pensionisten oben mitspielen können. |
Zitat:
Ich lese immer 6 Abschnitte :shock: was machst dann bei einer Verlängerung das gleiche wie jetzt 2 Abschnitte? Ich würde gleich 8 Abschnitte ( 90 Minuten ) bei Verlängerung 4 Abschnitte machen 8-) Zitat:
was mir auch noch gut gefällt ist Elfmeter und Freistöße :thumb: |
8 Abschnitte wär schon ein bisserl heftig da musst du ja zwangsläufig 2-4 abschenken (klar der Gegner auch...) außer du bist wirklich ein extremer Taktikvielfalttrainer da wird der Zufall (welche Taktik vom Gegner erwisch ich mit meinen) meiner Meinung nach zu groß und wie viele Torchancen würdest du dann pro Abschnitt generieren lassen?
|
Zitat:
außerdem ist es realistischer, wenn auch 27-Jährige in der obersten Spielklasse spielen und es auch realistischer ist, wenn mehrere Wege nach Rom führen ... ;-) Zitat:
Das tue ich hiermit: Ich bin für weiterhin 4 Abschnitte: Die Komplexität der Gegner-Analyse ist jetzt schon hoch und somit zeitintensiv. Wenn man 6 oder 8 Abschnitte einführt, dann regiert nur der Zufall, außer man beschäftigt sich stundenlang mit jeder Aufstellung mit wenig Wirkung. wollt ihr das? i brauch des net ...;-);-) |
Veränderung des Erfahrungszuwachses.
Junge Spieler sollen schneller mehr Erfahrung bekommen. Je älter sie werden, desto geringer wird der Erfahrungszuwachs. Würde den Einbau von Jugendspielern in Spitzenteams reizvoller machen. |
Zitat:
|
Ich wäre für eine Aufstockung der Liga. auf 12 - 14 oder 16Teams. (bitte nicht Oefb nahe!)
Oder Es darf nur der Meister Aufsteigen Finde es sehr schade, dass jede Saison 60% der Liga anders ist. |
2 Kleinigkeiten, die ich schon mal erwähnt hatte und die auch recht einfach umzusetzen wären:
1.) Eine Mindestanzahl von (Hausnummer) 50 Spielen für "beste Spielerbewertung" im Klubhaus. Bei mir steht da schon ewig irgendein Bankerldrücker, der im Jahre Schnee nur gegen PC-Teams o.ä. ran durfte und dementsprechend gute Bewertungen hat. Aber eben grad mal ein paar Spiele. 2.) Eine Erweiterung der "Hall of Fame" um die Forum-Awards. Das würde die Community aufwerten und Spieler dazu animieren, bei G7, GS usw. mitzumachen. lg, zniachterl |
Gehört zu den Kleinigkeiten, gehört aber für vergessliche Spieler (wie ich es manchmal bin) unbedingt geändert. ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=76562 |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |