Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76765)

bananajo 09.02.2017 16:53

Puhh...wichtiger Sieg! 25er Taktikwert, krasse Sache :shock:
Bin total zufrieden! 8-)
Sehr starkes Spiel :-)

tausein 09.02.2017 17:26

Das kannst Du auch sein. Glückwunsch! :thumb:

Es ist ein wenig so gelaufen, wie ich gedacht habe....und ich denke, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe im dritten Viertel meine Wiederholung gespielt anstatt pari mit Dir zu spielen und im vierten Wiederholung gegen Wiederholung zu spielen...dann hätte ich die Null vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht halten können.

Damit sind die Herbstmeisterprämien schonmal flöten :-? Aber eben zurecht, das muss ich neidlos anerkennen ;-)

@splege: Läuft bei Dir, oder? Jetzt lässt Du die Abstiegsränge hinter Dir und gegen die Bochumer solltest Du auch punkten, denke ich

bananajo 09.02.2017 17:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1370066)
Das kannst Du auch sein. Glückwunsch! :thumb:

Es ist ein wenig so gelaufen, wie ich gedacht habe....und ich denke, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe im dritten Viertel meine Wiederholung gespielt anstatt pari mit Dir zu spielen und im vierten Wiederholung gegen Wiederholung zu spielen...dann hätte ich die Null vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht halten können.

Damit sind die Herbstmeisterprämien schonmal flöten :-? Aber eben zurecht, das muss ich neidlos anerkennen ;-)

@splege: Läuft bei Dir, oder? Jetzt lässt Du die Abstiegsränge hinter Dir und gegen die Bochumer solltest Du auch punkten, denke ich

Vielen Dank!

Hab allerdings meine Wiederholung auch im dritten Viertel gespielt. 8-)
Wirklich flöten noch nicht, ich muss schließlich noch beim dritten antreten. :oops:

Mal schauen, beide Sponsoren sind jetzt ausgelaufen, ob ich alles auf die Herbstmeisterprämie setzen soll, bin ich mir jedoch auch noch unsicher.

Splege 09.02.2017 19:13

Ja danke läuft zur zeit:lol::lol:

tausein 09.02.2017 20:59

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1370068)
Vielen Dank!

Hab allerdings meine Wiederholung auch im dritten Viertel gespielt. 8-)
Wirklich flöten noch nicht, ich muss schließlich noch beim dritten antreten. :oops:

Mal schauen, beide Sponsoren sind jetzt ausgelaufen, ob ich alles auf die Herbstmeisterprämie setzen soll, bin ich mir jedoch auch noch unsicher.

Kannst ja Sponsoren nehmen, die HM-Prämie und Punkteprämie kombinieren.

Kriegt man als Zweiter eigentlich auch beim HM die Hälfte oder nur am Saisonende als Vizemeister?

Mane17 09.02.2017 21:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1370107)
Kannst ja Sponsoren nehmen, die HM-Prämie und Punkteprämie kombinieren.

Kriegt man als Zweiter eigentlich auch beim HM die Hälfte oder nur am Saisonende als Vizemeister?

ich glaub nur als Vizemeister ;-)

Respekt nur 1:0 beim bananajo verlieren ist eine sehr gute Leistung :clap2:

tausein 09.02.2017 21:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1370111)
ich glaub nur als Vizemeister ;-)

Respekt nur 1:0 beim bananajo verlieren ist eine sehr gute Leistung :clap2:

Danke für Info...und natürlich für die Blumen :lol:

Mane17 09.02.2017 21:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1370113)
Danke für Info...und natürlich für die Blumen :lol:

Blumen gibt es nächste Woche :mrgreen:
aber nicht für uns :roll::caked:

Mane17 09.02.2017 22:28

@ bananajo

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb::prost:

tausein 10.02.2017 05:54

Du siehst, wir beschäftigen uns ernsthaft mit dem Thema Aufstieg...sieht nur so aus, als wärst Du schon wieder weg wenn wir kommen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.