![]() |
Zitat:
Meine Hälfte lässt da mehr Spiel zur Spekulation zu...Ziel ist jetzt das Halbfinale:twisted: |
ich habe den neuen trainer nicht aktiviert.... spiel also komplett gleich...
bin gespannt wer es schafft ;) |
Olala, des wars glaub ich
:prost::prost::prost::kette: Mit viel Glück in die 1. BuLi...braucht man aber auch um da rauf zu kommen:twisted: fux, 3 Saisonen hast noch Zeit, von der 1.OL die Aufsteiger sind jetzt keine Monster dabei aber in der 2. OL steigt einer auf der einen Hammertrainer für später bereit hält und so jemand kann schon mal einen Aufstiegsplatz wegnehmen ;-) |
Zitat:
und um den fuxl glaub ich, muss man sich keine sorgen machen. da ist sicher auch ein entsprechender hammertrainer im petto :shock: |
Zitat:
olala...thx und grats zum meistertitel 8-):lol: |
.........
Zitat:
jetzt ab in die erstklassigkeit und dort mal die nase in den wind halten. war ne faire liga, dazu ein danke an die tc`s. jetzt kann ich gegen die bierschlucker noch was besonderes probieren. für novman noch viel glück im cup, da geht noch was :lol::lol::lol: |
Danke, ich hab da nicht so viele Möglichkeiten wie du, aber ich werd mein bestes geben...mach ma schon ;-)
Wünsch dir für nächste Saison auf jeden Fall viel Glück, da könnt was für dich gehn 8-) Auswärts auf jeden Fall 1. BuLi :shock: Danke auch den fairen TC´s, war ne super Saison...allen viel Glück in der nächsten Saison, werd das letzte Spiel auch nicht schonen, also Fitness aufbauen, und ich schick 4 ehrwürdig in Pension ;-) |
Im Großen und Ganzen gesehen ist die Strategie echt aufgegangen...und das mit mehr oder weniger 2 Taks :-D
hätte das nicht gedacht :lol: Eine zweite Saison oben wear jetzt noch das Sahnehäupchen, hoff ma mal auf ein wenig Glück im Pensionsbingo... |
Zitat:
Aber sehen wir mal - nach dem Spiel gibt`s auf jeden Fall FREIBIER für meine braven Kicker! :pop2: Und der 1. FC läuft natürlich auch mit - Bier für alle! :respect: |
Gratulation an die aufsteiger!! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |