Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76702)

Brutus 17.02.2017 10:36

Danke flono :-)
Von einem Herbstmeistertitel kauft man sich nichts. Den Cup haben wir nun zwei mal nacheinander gewonnen, der ist zweitrangig :-P
Warten wir das nächste Heimspiel ab Romario ;-) Zum letzten Spiel gegen Havelland sollte es entschieden sein.
Und dann kann deine große Zeit folgen :-D

Pomme16 20.02.2017 19:33

verdammt flono, musst du gegen meine Teenager hart spielen???? Jetzt beginnt bei mir morgen das Trainingslager und du verletzt mir einen Spieler für 2 Spiele!!!!

Die Macht des Bösen hat da wohl Besitz von dir ergriffen!

Achja habe ich auch ganz vergessen: Gratulation zur Herbstmeisterschaft und zum Bundesligatitel diese Saison.

flono 20.02.2017 20:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1371275)
verdammt flono, musst du gegen meine Teenager hart spielen???? Jetzt beginnt bei mir morgen das Trainingslager und du verletzt mir einen Spieler für 2 Spiele!!!!

Habe "normal" und "normal/vollgas" gespielt. Brutal spiele ich nur in Friendlys ...

Pomme16 20.02.2017 20:58

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1371287)
Habe "normal" und "normal/vollgas" gespielt. Brutal spiele ich nur in Friendlys ...

komisch, aber war ja auch kein Vorwurf. Kann jeder selbst entscheiden. Trotzdem für mich ärgerlich genau vor dem Trainingslager. Naja was solls.

Brutus 21.02.2017 22:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1371275)

Achja habe ich auch ganz vergessen: Gratulation zur Herbstmeisterschaft und zum Bundesligatitel diese Saison.

Dankeschön. :high5:

Zum Bundesligatitel ist aber noch ein Stück hin. Der ein oder andere Ösi verkauft noch. Wer weiß schon wer diese Spieler holt :D

tausein 23.02.2017 19:00

Ist ein etwas pessimistischer Blick....(Ösis oder nicht..:lol: ...obwohl ein witziger Gedanke)

Du hast 5 Punkte Vorsprung und Darth Vader und die Mannen zuhause...da sollte sich schon mindestens je 1 Punkt ausgehen. Spannend wird das Auswärtsspiel bei Havelland...aber trotzdem...selbst bei diesem negativen Szenario müsste ja ein direkter Verfolger alles gewinnen....also das Risiko seh ich schon sehr sehr klein ;-)

Gratulier Dir noch verspätet zum Herbstmeister....alles andere kommt später 8-)

tippkick 23.02.2017 23:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1371523)
Ist ein etwas pessimistischer Blick....(Ösis oder nicht..:lol: ...obwohl ein witziger Gedanke)

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Gottfried_Piefke
:biggrin1:

rudolf 24.02.2017 14:00

Meisterschaft und Absteiger scheinen festzustehen..umso spannender der Kampf um Platz 2 :-)

Brutus 26.02.2017 10:09

Durchaus optimistisch gehen wir die letzten Spiele an. Doch auch die müssen erst gespielt werden ;-)
Ja es wäre überraschend, es liegt an uns am Ende der Saison keine Überraschung zu erleben :-)

flono 26.02.2017 14:13

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1371729)
Durchaus optimistisch gehen wir die letzten Spiele an. Doch auch die müssen erst gespielt werden ;-)
Ja es wäre überraschend, es liegt an uns am Ende der Saison keine Überraschung zu erleben :-)

Komm die Runde ist mehr als gelaufen.

Rudolf hat schon recht. Platz 2 ist hart umkämpft. Den möchte ich unbedingt haben. Dann hätte ich wirklich eine ganz tolle Zeit in der 1. Liga gehabt. Wobei natürlich auch Platz 3 oder 4 insgesamt wenig ändern würden. Aber am Ende nochmals Platz 2 das wäre ein sehr schöner Abschluss ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.