![]() |
Danke flono :-)
Von einem Herbstmeistertitel kauft man sich nichts. Den Cup haben wir nun zwei mal nacheinander gewonnen, der ist zweitrangig :-P Warten wir das nächste Heimspiel ab Romario ;-) Zum letzten Spiel gegen Havelland sollte es entschieden sein. Und dann kann deine große Zeit folgen :-D |
verdammt flono, musst du gegen meine Teenager hart spielen???? Jetzt beginnt bei mir morgen das Trainingslager und du verletzt mir einen Spieler für 2 Spiele!!!!
Die Macht des Bösen hat da wohl Besitz von dir ergriffen! Achja habe ich auch ganz vergessen: Gratulation zur Herbstmeisterschaft und zum Bundesligatitel diese Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Bundesligatitel ist aber noch ein Stück hin. Der ein oder andere Ösi verkauft noch. Wer weiß schon wer diese Spieler holt :D |
Ist ein etwas pessimistischer Blick....(Ösis oder nicht..:lol: ...obwohl ein witziger Gedanke)
Du hast 5 Punkte Vorsprung und Darth Vader und die Mannen zuhause...da sollte sich schon mindestens je 1 Punkt ausgehen. Spannend wird das Auswärtsspiel bei Havelland...aber trotzdem...selbst bei diesem negativen Szenario müsste ja ein direkter Verfolger alles gewinnen....also das Risiko seh ich schon sehr sehr klein ;-) Gratulier Dir noch verspätet zum Herbstmeister....alles andere kommt später 8-) |
Zitat:
:biggrin1: |
Meisterschaft und Absteiger scheinen festzustehen..umso spannender der Kampf um Platz 2 :-)
|
Durchaus optimistisch gehen wir die letzten Spiele an. Doch auch die müssen erst gespielt werden ;-)
Ja es wäre überraschend, es liegt an uns am Ende der Saison keine Überraschung zu erleben :-) |
Zitat:
Rudolf hat schon recht. Platz 2 ist hart umkämpft. Den möchte ich unbedingt haben. Dann hätte ich wirklich eine ganz tolle Zeit in der 1. Liga gehabt. Wobei natürlich auch Platz 3 oder 4 insgesamt wenig ändern würden. Aber am Ende nochmals Platz 2 das wäre ein sehr schöner Abschluss ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |