Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76693)

Pink Flamingo 23.02.2017 05:43

Na gut, dann werd ich halt nicht Meister. Im direkten Duell hab ich trotzdem alle besiegt :lol:

McPrinzessin 23.02.2017 17:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1371471)
Gegen die Mullis hast auswärts noch eine 28/27 Taks gespielt - das war nach den Verkäufen der 3 Feldspieler. Ich hab geglaubt, du schaust dich noch nach einem Goalie-Ersatz um.
Schade, wenn du es nicht mehr probierst.
Gut für mcprinzessin und the Scarecrow, schlecht für Pink Flamingo ...

Auch hier, bitte konkurrenzfähig fertig spielen. Alles andere wäre nicht sehr fair. Der Sieg von den Flamingos war schon eine starke Vorlage

McPrinzessin 23.02.2017 17:15

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1371472)
Na gut, dann werd ich halt nicht Meister. Im direkten Duell hab ich trotzdem alle besiegt :lol:

Abwarten, und mich hast du nur "den Umständen geschuldet" besiegt. Hab ja 3 von 4 Viertel nur mit 10 gespielt was deine Rote erst nach dem 2ten Tor ausgeglichen hat. Entscheidend war dabei, dass ich nur noch mit 4 im Mittelfeld war

marty88 23.02.2017 22:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1371508)
Auch hier, bitte konkurrenzfähig fertig spielen. Alles andere wäre nicht sehr fair. Der Sieg von den Flamingos war schon eine starke Vorlage

Ja mach ich. Aber mein Torabwehrwert ist halt im Keller wie man heute gesehen hat........

Pink Flamingo 23.02.2017 23:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1371509)
Abwarten, und mich hast du nur "den Umständen geschuldet" besiegt. Hab ja 3 von 4 Viertel nur mit 10 gespielt was deine Rote erst nach dem 2ten Tor ausgeglichen hat. Entscheidend war dabei, dass ich nur noch mit 4 im Mittelfeld war

Wennst deine letzte Chance nicht reinhaust obwohl dein TAW niedriger war als mein TV Wert, oder ich meine Chance danach reinhau, gehts anders aus.

Bellou 24.02.2017 05:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1371509)

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1371551)
Wennst deine letzte Chance nicht reinhaust obwohl dein TAW niedriger war als mein TV Wert, oder ich meine Chance danach reinhau, gehts anders aus.

Verzeiht mir bitte meine Lästerung, aber der muss sein:

HÄTTI-WARI-TÄTI :lol:

Und um dabei zu bleiben:
Den Titel HÄTTET ihr euch beide verdient :-)

McPrinzessin 24.02.2017 06:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1371558)
Verzeiht mir bitte meine Lästerung, aber der muss sein:

HÄTTI-WARI-TÄTI :lol:

Und um dabei zu bleiben:
Den Titel HÄTTET ihr euch beide verdient :-)

Damit komme ich klar. Wie viele Saisonen spielst du voll in der Buli Pink?

Pink Flamingo 24.02.2017 13:10

Wahrscheinlich nur noch die nächste.

Pink Flamingo 27.02.2017 13:58

@Mullis

Die Wettquoten sehen dich heute als Favorit ;-)
Die wissen allerdings auch noch nix von meiner Geheimwaffe, die heute erstmals zum Einsatz kommt :-D
Die 3 Punkte bleiben also hoffentlich bei mir.
Nächste Runde drück ich dir dann aber fest die Daumen. Ein Heimsieg deinerseits ist im Bereich des Möglichen. :love:

myd3us 27.02.2017 15:22

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1371807)
@Mullis

Die Wettquoten sehen dich heute als Favorit ;-)
Die wissen allerdings auch noch nix von meiner Geheimwaffe, die heute erstmals zum Einsatz kommt :-D
Die 3 Punkte bleiben also hoffentlich bei mir.
Nächste Runde drück ich dir dann aber fest die Daumen. Ein Heimsieg deinerseits ist im Bereich des Möglichen. :love:

hehe kann mir schwer vorstellebn, dass das heute ander als 3 punkte für dich ausgeht ... ;-)

zuhause sollten für mich theoretisch immer 3 punkte möglich sein. auch bei meinem heim-x war der sieg zum greifen nahe :-D:-D

bin gespannt :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.