![]() |
Ich würde auch gerne mitmachen - Fans für alle!! :-P
|
Bedanke mich auch bei allen die mich aufgenommen haben;-)
|
Danke an alle, die mich hier so fleißig be-fan-t haben.:-)
Hab bis hierher auch noch mal aktualisiert und alle auf die Fanliste gesetzt:-D |
3 Chefs fehlen noch auf die Goldene ;-)
|
Zum einfacheren Durchklicken, hier die Liste aller Teamchefs, die bisher mitmachen (in der Reihenfolge der Nennung im Forum):
Die Mädchenschule Flying Bricks FC FC Pferddis TSV Nöchling 13.07.2014 Rio de Janeiro GAC Pompinio Mixnitzer Müßiggänger Fortuna 1895 Warp United Die Mullis NAMOPH UNITED U16 Muhahahaha! Blue Cowboys All Blacks Blau Weiß Landl 1 FC Geowissenschafter AC Heldenberg Great Bears Inter SVS Austria Salzburg FC Bayern München Liverpool Reds Jason's Soccersöhne Geraldinho FC SONNENSTEIN ASV Raiba Zurndorf 1. FC Hackedicht Las Vegas High Rollers Nuramon's ELF FC BallAttacke Admira Linz Dynamo Bellman GSV Granit 1890 Bambus Psychos CENATION SCF-United Die Roten Donots PS: Werde diese Liste weiter aktualisieren, bitte einfach hier im Forum melden. Ich habe die Liste in meinem Posting auf der ersten Seite eingefügt und werde sie dort weiter aktualisieren. |
Ich hätte auch gerne Fans :-)
Klicke mich schon durch! |
:yo: an alle bisherigen
Ganz ordentlicher Sprung in der Fanliste |
genial gemacht kaiza, so gehts gleich viel schneller!
|
Auch von meiner Seite ein großes Danke für die Aufnahme in eure Fanclubs!! ;-)
Perfekt wär jetzt noch wenn die Fans chronologisch sortiert werden können! Damit man gleich sieht wer als letzter dazugekommen ist... :lol: |
ich hab schon 59 FANS, weiter so, die PferDDis freuen sich über jede Streicheleinheit :-P werde gleich mal die Liste bearbeiten und FAN werden :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |