Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76128)

novman84 03.12.2016 10:15

So wie es ausschaut werden in der nächsten Saison fast alle hier schwächer dastehen...

myd3us, so ein Umbau dauert seine 2 Jahre...ich werde in 2 Saisonen diesen Schritt auch wieder antreten;-)

myd3us 03.12.2016 12:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1364045)
So wie es ausschaut werden in der nächsten Saison fast alle hier schwächer dastehen...

myd3us, so ein Umbau dauert seine 2 Jahre...ich werde in 2 Saisonen diesen Schritt auch wieder antreten;-)

ich weiß ... habs ja selbst schon einmal durchgemacht :-?

smarty 03.12.2016 20:00

apropos umbau, ich bin die letzten monate nicht dazu gekommen mich in den foren schlau zu machen. wie werdet ihr es anlegen. da mein ich wieviele spieler wird es bei euch im erweiterten kader geben?? ich hab mir noch keine meinung gebildet, aber auch bei mir wird in 2 saisonen umgebaut...., wenn ich mich überhaupt nochmal dazu hinreißen lass :-?;-)

myd3us 05.12.2016 14:23

schaß ... aufstellung vergessen :-?

muss es wohl die standardeinstellung richten ... für die fitness halt nicht grad förderlich.

NIDO_81 06.12.2016 12:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1364122)
schaß ... aufstellung vergessen :-?

muss es wohl die standardeinstellung richten ... für die fitness halt nicht grad förderlich.

mäßige dich deiner Worte :fish: :mrgreen: Gegen mich hat´s gereicht ;)

myd3us 06.12.2016 19:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1364221)
mäßige dich deiner Worte :fish: :mrgreen: Gegen mich hat´s gereicht ;)

naja war nicht unbedingt eine schlechtere startelf als sonst, aber halt eine, bei der nicht auf die fitness rücksicht genommen worden ist.

novman84 12.12.2016 16:51

Hmmm...Ich befürchte immer mehr dass sich die verschenkten Punkte gg Torguide rächen werden :-(

myd3us...nächste Runde gibts ne kleine Vorentscheidung im Bezug auf den Aufstieg glaube ich;-)

gotty 12.12.2016 16:56

das heutige resultat hat auch was gutes: jetzt weiß ich wenigstens fix, dass es das für meine mannschaft war. ich muss mir jetzt halt nur mehr überlegen, ob ich mein team lösche oder ob ich mir nochmal einen umbau antue.

aber keine angst/vorfreude: diese saison spiele ich noch ordnungsgemäß zu ende, es soll ja sportlich fair bleiben! ;-)

myd3us 12.12.2016 17:09

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1364613)
das heutige resultat hat auch was gutes: jetzt weiß ich wenigstens fix, dass es das für meine mannschaft war. ich muss mir jetzt halt nur mehr überlegen, ob ich mein team lösche oder ob ich mir nochmal einen umbau antue.

aber keine angst/vorfreude: diese saison spiele ich noch ordnungsgemäß zu ende, es soll ja sportlich fair bleiben! ;-)

dir ging es heute wir mir vor ein paar runden ... bitter :-(

myd3us 12.12.2016 17:18

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1364606)
Hmmm...Ich befürchte immer mehr dass sich die verschenkten Punkte gg Torguide rächen werden :-(

myd3us...nächste Runde gibts ne kleine Vorentscheidung im Bezug auf den Aufstieg glaube ich;-)

ja, sehe ich auch so.
bin schon gespannt. ich werd mal alles geben und hoffen, dass ich mein glück in der heutigen partie nicht schon aufgebraucht hab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.