![]() |
Zitat:
ich wollt ja auch nur darauf hinweisen, dass du eigentlich kein so "leichter" gegner wärst, wenn die erfahrung in deinem team und damit der taktikwert höher wäre ;-) |
Zitat:
...wobei alle konkurrenzfähigen Teams der 1.BuLi zumindest eine Def-Tak beherrschen, also ist die 1.BuLi sogar noch definitiver als Def-Def-Liga definiert. :lol: Noch ergänzend zu Bellou`s Analyse: Da sich Norm-Taks von Def-Taks auch relativ leicht auskontern lassen, sehe ich das Off-Team eher in der Favouritenrolle. Zitat:
Manche Sachen sind einfach unglaublich (kompliziert)! ...und so manches glaubt man erst, wenn mans mit eigenen Augen gesehen hat. ...ABER dbdT ist durchaus komplizierter und dann manchmal doch wieder vorhersehbar, WENN man auf die entscheidenden Werte/Einstellungen achtet. 8-) => In der Praxis gibt es konterverhinderungsgünstige Aufstellungsvarianten! :-D @Wappler: Wie meinst das mit dem "2.Konter ..." ^^? Bei "fremden" Matches so eine Diagnose/Behauptung zu bringen, ist äußerst unseriös, wennst die Matcheinstellungen der 2 Teams nicht kennst (Anm. Wovon ich mal ausgehe)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also so ein spiel habe ich noch nicht erlebt bisher.
Heute ist echt ein trauriger tag... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5. Runde Dudelange : Fanta 6. Runde Fanta : ben Kings Daughters : Dudelange du kannst 2x schonen ;-) ja, 0:4 und 2 Rote = schwarzer Tag für dich. die kommenden 5 Partien lassen viele Punkte erwarten. Es kommen mit Sicherheit sonnigere Zeiten in der Tabelle auf dich zu :-D |
Zitat:
aber cool eigentlich, dass du im 3. viertel mit einem mann weniger noch dagegen halten konntest - ben hat sicher eins der bestgeskilltesten teams hier! mit 2 mann weniger ist dann natürlich nix mehr zu machen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |