Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

NIDO_81 16.09.2016 07:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1358042)
du hast pompinio und Hotzenplotz auswärts je ein remis abgerungen, das ist mehr als respektabel! da bin ich lieber gewarnt und lasse mich nicht verbal in Sicherheit wiegen! ;-)

hotzenplotz bekam eine rote Karte und bei pompinio, nun ja, da mußt du ihn fragen warum :mrgreen: wenn ich mich richtig entsinne war das das Spiel mit Kontertor? - für mich bis heute unerklärlich...

Doch, wiege dich in Sicherheit :twisted::fish:

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358050)
Die Mullis liegen mir auswärts überhaupt nicht :shock:
Ich warte mal die Partie gegen Gotty ab, dann schau ma mal was ich weiter mache.
Torwartpreise für Erf.20 Keeper sind ja irre hoch.
Ob mir das noch zumindestens eine Saison wert ist, weiß ich noch nicht.
Mit nur 11 Spieler im Kader nächste Saison wird sogar die Klasse halten schwer...

@Gotty
Also ich seh dich schon heuer eher um den Aufstieg spielen anstatt um den Abstieg wie die letzten Jahre ;-)

ich hab einen :mrgreen:, aber der ist sehr motiviert bei mir zu bleiben, da ich ihn bei einer Sauftour erwischt habe, während er seiner Frau erzählt hat, dass er auf Fortbildung ist :mrgreen::fish: - oje, ich finde die Fotos gerade nicht mehr, na hoffentlich liest er das nicht :biggrin1:

Gotty wird aufsteigen - als 2ter hinter mir :behindsofa:

myd3us 16.09.2016 11:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358050)
Die Mullis liegen mir auswärts überhaupt nicht :shock:
Ich warte mal die Partie gegen Gotty ab, dann schau ma mal was ich weiter mache.
Torwartpreise für Erf.20 Keeper sind ja irre hoch.
Ob mir das noch zumindestens eine Saison wert ist, weiß ich noch nicht.
Mit nur 11 Spieler im Kader nächste Saison wird sogar die Klasse halten schwer...

@Gotty
Also ich seh dich schon heuer eher um den Aufstieg spielen anstatt um den Abstieg wie die letzten Jahre ;-)

hab auf einen sieg gehofft, aber dass es so deutlich ausfällt, hab ich nicht erwartet ... naja auswärts wirds dann wieder anders sein :-D:-D

ich bin auch schon jetzt auf den kommenden saisonwechsel gespannt ... meine sind jetzt 34.

myd3us 16.09.2016 11:01

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1358053)
hotzenplotz bekam eine rote Karte und bei pompinio, nun ja, da mußt du ihn fragen warum :mrgreen: wenn ich mich richtig entsinne war das das Spiel mit Kontertor? - für mich bis heute unerklärlich...

Doch, wiege dich in Sicherheit :twisted::fish:

ich hab einen :mrgreen:, aber der ist sehr motiviert bei mir zu bleiben, da ich ihn bei einer Sauftour erwischt habe, während er seiner Frau erzählt hat, dass er auf Fortbildung ist :mrgreen::fish: - oje, ich finde die Fotos gerade nicht mehr, na hoffentlich liest er das nicht :biggrin1:

Gotty wird aufsteigen - als 2ter hinter mir :behindsofa:

hoffentlich liest das sein frau nicht ... sonst fällt dein druckmittel weg :lol:

pumphose 16.09.2016 17:11

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1357998)
Hat man wenn der Gegner nicht aufstellt wenigstens vollen Fitnessgewinn, wenn schon die Tordifferenz zu meinen Ungunsten ist? :evil::fish:

Hey NIDO!
Tut mich wirklich leid! War leider net im lande und hatte mit meinen Milchbubis noch keine Standardaufstellung gmacht!
SORRY!:fear:

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan 19.09.2016 16:48

.....3 rote Karte in der Saison.... kein Viertel auf hart...... zum Glück hats heute trotzdem gereicht.

Spielt ihr bein den "gefährlichen" Schiris auf fair?

NIDO_81 19.09.2016 18:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1358078)
hoffentlich liest das sein frau nicht ... sonst fällt dein druckmittel weg :lol:

Die ist aufblasbar, das sollte allerdings jetzt er nicht lesen :mrgreen:

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1358117)
Hey NIDO!
Tut mich wirklich leid! War leider net im lande und hatte mit meinen Milchbubis noch keine Standardaufstellung gmacht!
SORRY!:fear:

Lg.Pumpi8-)

Halb so wild :biggrin1:

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1358346)
.....3 rote Karte in der Saison.... kein Viertel auf hart...... zum Glück hats heute trotzdem gereicht.

Spielt ihr bein den "gefährlichen" Schiris auf fair?

Ich schau nicht mal drauf welcher Schiri :fish:

Simplonstefan 19.09.2016 20:09

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1358365)
Ich schau nicht mal drauf welcher Schiri :fish:

spielst also immer fair?:lol:

myd3us 20.09.2016 19:01

puh, die länderspiele werden meinem team fitnessmäßig noch zum verhängnis werden ... letztens wieder 8 spieler im einsatz :-?

tippkick 20.09.2016 20:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1358490)
puh, die länderspiele werden meinem team fitnessmäßig noch zum verhängnis werden ... letztens wieder 8 spieler im einsatz :-?

Also die Erfahrung steigt nicht mehr, aber die Fitness geht trotzdem runter?

myd3us 20.09.2016 21:49

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1358495)
Also die Erfahrung steigt nicht mehr, aber die Fitness geht trotzdem runter?

jop, genau so ist es.

mittlerweile eher bitter, aber natürlich haben vorher auch ein paar spieler von den einsätzen profitiert. aber seit meine spieler 19-20 xp haben (und noch dazu fitness 9) werdens immer beliebter bei den länder-tc's :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.