![]() |
Hallo pumphose (pumpi) !!!
Zuerst wollte ich wegen Not Situation kein Spieler kaufen aber denn del pierro hat mich schon mir alter von 25 schon interessiert und auch damals dich beneidet deswegen habe ich mich unentschieden das ich diesen Spieler von dir doch kaufe denn der war auch für dich eine Augen weide und das sollte auch für dich so bleiben damit er nicht weit weggeht , hoffe er bekommt auch ein Titel dann kannst dich doppelt freuen. Lg levent |
Topspieler ben, da kann man nur gratulieren...
Bin auf das heutige spiel extrem gespannt. Ein defflerduell und gegen den kqnn ich einfqch nicht gewinnen. Mal schaun ob es heute die erste niederlage gibt glaub schon..m |
Zitat:
spreti hat in den letzten beiden partien 1 statt 6 Punkte gemacht. statt titelrennen nun abstiegskrampf. so schnell geht das, schade ... und die tippkicker plötzlich wieder voll dabei, trotz juve-nachteil :-) |
Zitat:
Hallo Levent! Freud mich riesig , daß du meinen Del Piero gekauft hast! Er soll dir noch viel Freude bereiten!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
16 032 zuschauer, rekord dank chieffred
|
ui i glaub es gibt nu an umbauer:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich so vorher nicht gesehen, nach gestern ist es genau so. Zitat:
@tippkick: Es tut mir Leid und bin vom DBDT-Gott (Engine) zu Recht für mein vorlautes Mundwerk bestraft worden. Tolles Spiel gestern und alles richtig gemacht. Damit geht es für dich trotz deinem Pensions-Bingo-Pech nochmals Richtung oberer Tabellenregion. Absoluter Respekt, eine wirklich tolle Leistung. Ich habe nicht geschafft 3 Stammspieler zu ersetzen und du ersetzt im gleichen Zeitraum 9!!! Das ist wirklich fantastisch :up: mfg :DarthVader: @hannes: Wer ist noch Umbauer? |
Ich glaub er meint nls und vielleicht mich:-D
|
Zitat:
Du wirst jetzt ja ned umbauen. Da hätte ich jetzt mehr Angst um unseren Nostradamus (oder doch eher Baba Vanga?)... :-P Mich kann er nicht meinen. Selbst wenn ich noch gegen 3 Umbauer unentschieden spiele werde ich diese Saison durchziehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |