![]() |
Schauen wir mal, wie die Plätze am Ende vergeben sind ;-)
|
wie schauts aus mit dem Spiel um Platz 3? Ich glaub ich wäre daran beteiligt,..
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bin gerne dabei! Aber ich spiele am 23.7. und 30.7. noch einen anderen Cup fertig. Ist es möglich diese beiden Spieltage mittwochs zu spielen? paulaner |
Zitat:
Wenn der Spielplan steht, können wir mit Deinen Gegnern abstimmen, ob für sie Mittwoch auch eine Option ist, ansonsten hängen wir die Spiele hinten dran. |
hallo
Einen wunderschönen guten Abend,
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?? Liebe Grüße, Mattsee (Pötzleinsdorfer FC) |
Zitat:
Ich versuche, in den nächsten Tagen die Ligeneinteilung vorzunehmen, so dass wir am Wochenende die Spielpläne erstellen können. Schon jetzt viel Spaß allen alteingesessenen und neuen Teilnehmern! |
perfekt
Danke für deine schnelle Antwort - ich freu mich!;-)
|
Ich habe mal die Ligen zusammengestellt und hoffe, so passt es einigermaßen.
Ich werde versuchen, zumindest die ersten Spieltage der 2.und 3. Liga kurzfristig zusammenzustellen und werde den ersten Spieltag an alle posten. @Pumphose: machst Du bitte das gleiche für die 1. und 4. Liga? Edit:Korrektur, Teamtausch in rot Liga 1 (Betreuer: Pumphose) FC Killer Team Darth Vaders Team ASV Latsch Roter Stern SV Seegrund 2011 Vadozner Drüü ASK Chri 11 Gang Matula 96 Pötzleinsdorfer FC Würzelberg Liga 2 (Betreuer: tausein) FC Ostertor Die Roten Junges Gemüse 1.FC Holstein Kiel Strandkicker SF Rückersdorf Black Jackets FC Britannia 96 HSV Geraldinho Liga 3 (Betreuer: tausein) KNOCHENFABRIK FC Purple Hearts S04 4ever fc peppone BSG Traktor SC Maria Lanzendorf FV Helden2012 ASK FF-RK FC Pferddis Californication CF Liga 4 (Betreuer: Pumphose & fcadmiraner) Die Grünen von der West Rot-Weiss Ahlbeck Jason's Soccersöhne U18 Tahiti Taifun FC Zell i.W. Muhahahaha! Eintracht Wedding Soko Weinbrand Juventus Pumpi West-Zöbern United |
Die Forumsmedaillen für die letzte Ausgabe sind beantragt ;-)
EDIT: und sind vergeben 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |