![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach den Gruppen-Spielen werdens noch da sein, dann können sie sich vertschüssen :lol: Ganz dezent 8-) |
Meine Nordiren gehen mit mit einem 2 Tore Handicap ins erste Gruppenspiel. Ich glaube fast der Lewandowski wird mir das vermasseln
|
Die Ergebnisse der heutigen Ligaspiele zählen in den Gruppen D,E und F zum 1. Spieltag.
In den Gruppen A, B und C zählen sie bereits zum 2. Spieltag und bringen vielleicht schon einige Vorentscheidungen, bevor noch die richtigen EM-Spiele starten. |
Zitat:
Bei Gruppe C ist dir ein kleiner Fehler passiert. Die Ergebnisse stimmen, aber in der Tabelle stehen sie falsch ... Deutschland: 0 Punkte, das ist zwar schön, aber völlig unmöglich ... ;-) |
Ui ui ui :-?
Starte mit einem 0:0 gegen Schweden Eigentlich eh ned sooo schlecht 8-) Bei 5 Torchancen :-/ |
Spanien gegen Tschechien ..... 8 : 3 .......... aber mit ein paar Budweiser und etlichen Powidltatschgerln intus holen die nördlichen Nachbarn das sicher noch locker ;-)
|
heute gegen den tabellenzweiten 11:0 gewonnen, der startet wohl n umbau. naja, gut für mich :-D
|
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |