![]() |
Was ist schon gerecht ;-). Übrigens - hab grad nachgesehen - insgesamt brauchten heuer meine Gegner genau 8! Chancen um mir 5! Tore zu machen. Ich brauchte für 5 Tore (Muhahaha zähl ich mal nicht dazu) 20 Chancen... :-? :-(
Ich könnt eigentlich ohne Tormann spielen - dabei hab ich eigentlich einen ziemlich starken... |
Also, dass es eine verdammt zähe Saison wird, war mir von Anfang an klar. aber dass ich nach 6 runden sogar hinter dem pc-Team liege, das ist schon ein wenig erschütternd... :shock:
nun gut, da der abstieg eh nicht mehr abzuwenden ist, kann ich die restliche Saison recht entspannt verfolgen. das schont die nerven und ist gut für Herz und Magen! ;-) |
Hmm leider nix geworden aus dem erhofftem Punkt
Schau ma mal was am Montag möglich ist |
Zitat:
Bei mir wirds ah immer knapper und knapper und i hab jetzt nu 3 sehr starke Gegner :-( Heute die Heimniederlage tut schon weh - aber ich meinem Team zu wenig zugetraut -> 29 Taks Wert in der ersten Hälfte war ned so schlecht. |
Schlägt sich ganz gut diese Saison, der Wappler ...
|
Zitat:
Die schauen nicht umsonst jeden Sonntag den Länderwettbewerb an. ;-) |
So heute probiere ich mal was neues, hoffe es klappt trotzdem mit dem Sieg :-D
|
Wahnsinn alles aufgegangen. Die verletzung und die rote war unnötog aber die drei punkte entschödigen für alles
|
Meine Fleeeh spielen sooooo raffiniert Fußball.
|
Gratulation! Hab mich wieder etwas verspekuliert, aber ist ja nicht mehr so wichtig.
Hab mit dem Ausverkauf begonnen - und freu mich schon auf den Neunanfang. Spielerkader würd ja noch etwas hergeben - nur leider fehlen mir die finanziellen MIttel für einen gscheiten nächsten Trainer UND 1-2 Spieler müsst ich sicher noch ersetzen. Also, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |