![]() |
Zitat:
1. Runde hab ich mal einen Machbaren gegner bekommen,.....aber ich denke wohl recht lange wirds nicht gehen mit meiner Truppe. Die Jungs haben schwere Motivationsprobleme, nachdem sie ja letztes Jahr den Pot im Kleinen Cup geholt haben ;-):lol: Meisterschaft ist superspannend find ich! Der Pumpi is zwar schon vorne weg aber dahinter schiebt es sich recht gut zusammen. Seid ich in der Liga hier bin macht mir das Game wieder richtig Spass - in jedem Spiel is alles möglich - einfach unterhaltsam und spannend! lgl.stef |
gewaltig ... 1. aktion im spiel und schon 0:1 hinten :lol:
|
Gratulation myd3us zum Sieg!;-)
Top Bewertung, hatte keine Chance, schon gar nicht nach dem Ausschluß!:cry: Der schmerzt leider sehr fürs nächste Match!!!:evil: Wird noch verdammt eng mit dem Aufstieg bei mir!!!!:cry: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ich hab meine chance für den aufstieg wohl schon vertan ... lg |
Verdammt harte Woche!!! Zuerst chancenlos in der Liga, nebenbei die Sperre meines einzigen Stürmers und jetzt auch noch das Cupaus mit meinem Standardresultat 0:1! Läuft gerade richtig toll!!!:evil:
..und morgen das nächste harte Auswärtsspiel! Lg.Pumpi8-) |
Eine grandiose Woche!!!!:evil::evil:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ich bin im cup ja schon eine runde früher wieder raus und am montag erwartet mich dieselbe partie wie dich gestern ... ich rechne nicht mit punkten und somit ist auch die theoretische chance auf den aufstieg wohl dahin! |
gratuliere an den verdienten meister und den aufsteiger!
war eine spannende saison! freu mich schon auf die nächste ;-) |
Zitat:
Danke myd3us!:dankeschoen: Ist zum Schluß noch recht eng geworden mit dem Aufstieg. Ich hab dir und Simplonstefan ja zu Beginn schon prophezeit, dass ihr vorne mitspielen werdet!;-) Schade das es für dich diese Saison knapp nicht gereicht hat mit dem Aufstieg, Ich hoffe wir spielen dann übernächste Saison zusammen in der 2. Buli. (falls ich es endlich einmal den Klassenerhalt schaffe :oops:) Viel Glück und Spaß noch weiterhin für alle die das hier lesen!!!!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ich muss mir bezüglich meiner auswärtsschwäche was einfallen lassen :-D :-D viel glück in der 2. buli ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |