Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73814)

ChiefFred 02.03.2016 20:18

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1339209)
Ohgottohgott... Gernot heute Nummer 1 der Taktikrangliste und Keanu auswärts noch immer Nummer 5... Werden ja lustige Spiele :-?

irgendwas stimmt nicht bei der taktikrangliste oder bei den angezeigten taktikwerten im spielbericht. keanu als nr. 5 mit 28/27 und ich als nr. 6 mit 29/28. hab ich übrigens dem dbdtdev schon mal geschrieben, der hats überprüft und gemeint, es wär ok... ich bin da ein bissl skeptisch ;-)

aber jedenfalls muss keanu einen hammer trainer haben

Banditozzz 02.03.2016 22:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1339464)
irgendwas stimmt nicht bei der taktikrangliste oder bei den angezeigten taktikwerten im spielbericht. keanu als nr. 5 mit 28/27 und ich als nr. 6 mit 29/28. hab ich übrigens dem dbdtdev schon mal geschrieben, der hats überprüft und gemeint, es wär ok... ich bin da ein bissl skeptisch ;-)

Den hat er, kenn ihn ;-)

Spretilof 03.03.2016 07:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1339464)

Jo, is mir auch schon öfter aufgefallen. Da dürfte die Anzeige im Spielbericht flexibler sein, als die Berechnung der Rangliste. Habe da schon wilde Theorien (glaube mit dem Fux und dem Ferdi äh dem Frediador damals :lol:) gehabt, aber ganz logisch ist es nicht. Nur halt jedenfalls klar, dass die Anzeige im Spiel abhängig ist von den Aktionen, irgendwie... Und daher auch vom Gegner, irgendwie... :lol:

Banditozzz 03.03.2016 18:41

Starke leistung vom chief.

yaruk 03.03.2016 19:37

Hatt heut das Glück des Tüchtigen, alle 12 Taktikeinstellungen getriggert, besser kann ich auswärts nicht spielen...

ChiefFred 03.03.2016 20:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1339590)
Starke leistung vom chief.

danke, aber heimspiele sind nicht so das problem.

gratulation geht eher an dich, wieder ein auswärtsspiel gewonnen - sieht gut aus für den aufstieg, würd ich sagen :thumb:

ChiefFred 03.03.2016 20:59

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1339601)
Hatt heut das Glück des Tüchtigen, alle 12 Taktikeinstellungen getriggert, besser kann ich auswärts nicht spielen...

ja, gegen triffnix auswärts unentschieden ist auch eine tolle leistung. :respect:

Banditozzz 03.03.2016 21:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1339612)

gratulation geht eher an dich, wieder ein auswärtsspiel gewonnen - sieht gut aus für den aufstieg, würd ich sagen :thumb:

danke die schweren spiele kommen ja erst noch :-?:-?:-?

Gernot117 04.03.2016 07:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1339612)

Das kann ich als normalo gegen deffis nicht behaupten, leider. Du hast zu Hause anscheinend wenig Probleme, dafür halt Auswärts mehr.

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1339601)

Grats zum X, jetzt wird es ein Dreikampf der deffis um die 2 Aufstiegsplätze.

Als normalo gegen einen deffi bist eig. fast immer der depperte - natürlich wenn beide Teams die selbe Stärke haben.

Mich würde interessieren wie du im 2. Abschnitt gespielt hast - ich 5-4-1

Einerseits bin ich bisschen angefressen da der Aufstieg jetzt endgültig Geschichte ist. Andererseits kann ich jetzt schon für die kommende Saison in der 2. Buli planen :lol:

yaruk 04.03.2016 10:31

Weiß noch nicht so recht, ob man schon wen abschreiben kann, oder sich abschreiben soll - es ist noch viel möglich - und viele Remis können noch für viel Spannung sorgen. Könnte wieder ähnlich spannend werden wie letzte Saison, hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende für mich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.