![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn jeder Spieler alle Spiele "ab Start mit 14 Jahren" dazuaddiert bekommt, die er aufgrund seines Alters nicht absolviert hat, hätten alle Spieler die selbe Erfahrung (exklusive Jugendturniere).
|
Hab meinen Jungikader grad gecheckt...interessanterweise haben von den 14 vom System generierten 17 jährigen 6 Jungs bereits 1 Spiel absolviert, der Rest hat auch null!
|
Zitat:
LG, Thomas |
Also wenn die zufällige Erfahrung nun weg ist dann müssten alle heute entdeckten Jugis entweder 1 Spiel haben oder keines, wieso gibt es aber unterschiedliche?
Glaub darauf wollte Mane hinaus. |
Zitat:
Neuerungen und Änderungen ab nächster Saison - Jugendspieler haben keine zufällige Starterfahrung mehr. |
Zitat:
|
Verstehe die Diskussion nicht.
Wenn heute ein Jugi gezogen wird, wieso soll der schon 1 Spiel in den Beinen haben, wenn die Saison (auch die Jugi-Saison) schon angefangen hat? Wenn das so wäre, hätten alle Scout-Jugis 40 statt 37 Spiele absolvieren können, ohne Trainingslager. Und diese 40-Spiele-Jugis, die es nicht gegeben hat, wären dann auch die einzigen Spieler, die in der Ligapause Erfahrung dazu bekommen. Die Regelung ist für mich völlig klar - ich weiss nicht, warum hier jeder rumraunzt, dass sein Spieler noch 0 Spiele hat. ES IST SAISONPAUSE!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |