![]() |
Bin auch wieder mit dabei.
Bin zwar jetzt dann bald eine Zeit lang im Ausland (und dort werd ich kaum Internet haben), aber vielleicht reichts ja auch mit der "Trainings-Standard". Da ich bei Anmeldeschluss schon nicht hier bin gleich die Bitte an meinen 1. Gegner - Bitte mich einzuladen. Ich hoffe, ich kann zumindest annehnmen, ansonsten muss ich fürs erste Spiel wohl eine Strafverifizierung in Kauf nehmen. lg, zniachterl |
Zitat:
Zitat:
Jetzt sind noch 3 Plätze frei :!: |
Ich hoffe, dass sich für die letzten 3 Plätze doch bald wer findet. ;-)
|
hallo aries
hab deine pm erhalten (noch auf meinen alten account "holyfan") ;-) hab vor ca. 1 Jahr den alten account löschen lassen und neu begonnen. wenn du noch einen punktelieferant brauchst, mach ich gern wieder einmal mit lg 2linke |
Hallo "holyfan",
ich habe dich schon öfters zu den letzten VORGABE-CUPS eingeladen, aber jetzt ist mir klar, wieso es nicht geklappt hat. Freue mich, dass du diesmal wieder dabei bist. :-D Jetzt sind noch 2 Plätze frei :!: |
wenn keiner was dagegen hat, wär ich auch mal gerne dabei :D
|
Zitat:
Du wirst jedes Spiel mit der höchstmöglichen Niederlage von 0:12 zu verlieren. Ich nehme dich mal in Reserve und wenn 1 Platz frei bleibt nehme ich dich dazu. Dann wirst du feststellen wie rauh die Luft in den ersten Saisonen ist. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte auch gerne wieder dabei sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |