![]() |
Zitat:
|
Ola all
Da ich ja schon Tausein angeschrieben habe aber ich ein member bin der es mag auch im stress ( weihnachten ) zurückschreibt bzw auch eine antwort verlangt, bin zur zeit in einen anderen cup ( vorgabe-cup - aries ) wobei ich mich ja nich abmelden kann ich aber jetzt sicher nächstes jahr bei euch anmelden werde , es versprochen habe ,wollte ich hier das nochmal kundtun .;-) lg Johnwood |
Zitat:
Ich trage Dich in die Warteliste für die 22.Ausgabe ein, dann vergess ich auch nicht, Dich einzuladen ;-) @all: falls jemand noch irgendjemanden weiß, der Interesse hätte, einzusteigen...wir haben noch ein paar Plätzchen frei 8-) |
Bin gern wieder mit von der partie! :-)
|
Zitat:
|
Hallo liebe Friendlyfreunde!
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wünderschönes Weihnachtsfest!!:-) Lg.Pumpi8-) |
Auch von mir ein Frohes Fest an alle :weihnachten: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ihnachten1.jpg Als kleines Präsent habe ich die Hall of Fame etwas aktualisiert, zumindest die neuesten Ausgaben, soweit ich die Daten noch aus den Threads rekonstruieren konnte. Die fehlenden Daten der älteren Ausgaben sehe ich mir zwischen den Feiertagen noch an. Außerdem werde ich in den kommenden Tagen ein paar Interview-Anfragen quer durch die Ligen versenden. Die Interviews werden dann im Laufe der Saison veröffentlicht ;-) |
Hallo tausein!
Tut mir leid, hab die Anmeldung total verschwitzt :oops: (vielen Dank für die Erinnerung) Eine Saison häng ich noch dran, dann beginnt auch bei mir der Umbau :-( Wünsch euch allen einen guten, gesunden Rutsch und vor allem ein GROSSES DANKE für die so tolle Organisation dieses echt lässigen Friendly-Cups ;-) LG strongtom |
Zitat:
|
Nachdem wir die Besetzung der Umbauerliga regeln konnten, vielen Dank an alle Beteiligten, werde ich Morgen anfangen, die Spielpläne zu erstellen.
Hier schon mal die Ligenzusammensetzung: 1. Liga: New Friesach Patriots Die Auserwählten ASV Latsch Soko Weinbrand BVBforever Darth Vaders Team Juventus Pumpi Vadozner Drüü ASK Chri11 2.Liga: Eintracht Wedding SV Seegrund 2011 FC Zell i.W. Die Roten FC Ostertor Gang Matula 96 SF Rückersdorf Junges Gemüse 96 HSV 3.Liga: Black Jackets 1.FC Holstein Kiel ASK FF-RK Strandkicker KNOCHENFABRIK S04 4ever FC Purple Hearts fc peppone SC Maria Lanzendorf FC Pferddis 4.Liga: FV Helden 2012 Rot-Weiß Ahlbeck Californication CF Jason´s Soccersöhne U 17 Knorpstars U.NÖ-Edition Muhahahaha! Die Grünen von der West Tahiti Taifun FC Powderfanatics 1. FC. Vasas Wir sind also in der 3. und 4. Liga komplett. - Sollte ich noch ein Team finden, komplettiert es die 2.Liga - Sollte ich noch 2 Teams finden, kommen beide in die 2.Liga und Eintracht Wedding rutscht in die 1.Liga - Sollte Tippkick sich doch noch entscheiden, weiter dabei zu sein, rutscht sein Team in die 1.Liga - Die Spielpläne der 3. und 4. Liga erstelle ich wie oben erwähnt kurzfristig - Die Suche nach 2 weiteren Teilnehmern beende ich am 6.1. und erstelle bis spätestens 10.1. die Spielpläne für die 1. und 2.Liga Dann bleibt mir für den Moment nichts anderes als Euch einen guten Rutsch zu wünschen und Euch für die Treue zu Henkman´s DHL zu danken. Ein ganz besonderer Dank geht auch an meine beiden Mitstreiter Pumphose und fcadmiraner und natürlich an den Cup-Eigner Henkman für einen tollen Traditionscup :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |