![]() |
Zitat:
Klingse hingegen kann alles Spiele gewinnen, 3 Heimspiele, 2 davon gegen uns beide und 2 sehr einfache Auswärtsspiele. Auch flono kann alle Spiele gewinnen. Wird wieder ein packendes Finale! |
der bvb wie erhofft knapp verloren, kann mich darüber aber nicht so richtig freuen, da Klingse damit wirklich sehr gefährlich wird wenn man sich das Restprogramm ansieht. Aber das ist eh alles Spekulation. Das wichtigste Spiel ist immer das nächste und da heißt der Gegner Bochum Celtics. Irgendwie muss ich es da schaffen zu gewinnen. 3 Punkte sind im Kampf um den Titel schon fast Pflicht, besonders da ich damit rechne, bei Klingse wenig Chancen zu haben.
Wenigstens habe ich heute mal was fürs Torverhältnis getan, das ganze Spiel über mit 3-4-3 zu spielen hat sich also mal richtig ausgezahlt. Kann am Ende noch wichtig werden. |
Zitat:
Bei mir die befürchtete Niederlage. Immerhin am Ende doch knapper als gedacht. Bei den Werten dennoch verdient. In der ersten Hälfte wurde ich einfach überrollt, da half auch 541 mit AWR nicht. Das ich dann bei DS mir zwei Tore fange war zu befürchten. Jetzt ist meine einzige Chance alle Spiele zu gewinnen und das wird auswärts bei flono logischerweise extrem schwer. Sonst bleibt ja noch der Cup :twisted: Ich denke Pomme wird sich den Titel holen, punktgleich mit Klingse. |
Zitat:
Heute habe ich die schwerste Aufgabe, wäre wichtig mit 3 Punkte nach Hause zu fahren. |
die verschenkten Punkte heute sind einfach nur ärgerlich. Damit bin ich wohl raus aus dem Titelkampf.
muss ich mich wieder mit dem Cup trösten! |
Zitat:
sehe gerade du hast tatsächlich Punkte gelassen. War in der Tat sehr unglücklich und nicht verdient. Aber gehört wohl leider irgendwie dazu. Hoffe Klingse erwischt es gegen dich auch nochmal, damit sich alles ausgleicht :-P Dann wird es ein super spannendes Saisonfinale. Ich muss jetzt zwei mal meine Hausaufgaben machen und gucken was ihr so macht. Und dann kommt das große Endspiel gegen flono. Derzeit habe ich es ja wieder selber in der Hand ;-) |
Zitat:
|
@Pomme: Glückwunsch zum Trainer. Den konnte ich mir leider nicht leisten. Aber die Preise sind ja inzwischen irre. Der hat zwar im normalen Bereich 3 Punkte mehr als meiner. Mit der 4. Taktik ist er aber nur einen Punkt besser und ist für das 3fache wegegangen was ich bezahlt habe. Für 3 Saisons allerdings.
Hast du denn jetzt noch Geld, um Spieler austauschen zu können? Nächste Saison können bei dir ja die ersten Schilder kommen ... |
Verlinkt den Trainer bitte mal - interessiert mich auch :-)
|
Zitat:
Spieler zum Austauschen sind leider Mangelware, notfalls kann ich immer noch mit Minimalkader spielen, und ein wenig Geld habe ich ja auch noch bzw es kommt ja immer Kohle dazu. Wird schon gut gehen. Jetzt ist es erstmal wichtig dass ich für 7 Saisonen + 1 einen ordentlichen Trainer habe, der Rest lässt sich dann schon regeln. @stiffler pn ist unterwegs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |