![]() |
Zitat:
Ich sag mal du wirst weiterkommen! Das lässt es aus den letzten Meisterschaftsspielen schließen. Zudem ist der warschl.nächste Gegner Killerteam, die liegen mir so gar nicht!!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
auch komm, so wird das nie was mit dem klassenerhalt bei mir :-(
|
Zitat:
wobei heute hab ich nicht mit punkten spekuliert! grats zum 2. sieg innerhalb von 2 tagej pumpi! |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mich ärgern weniger die niederlagen, als das eine oder andere unentschieden (außer das gegen dich auswärts, da hatte ich einiges glück ;-)). wie es am ende auch ausgehen mag: möge den die besten den klassenerhalt schaffen. ich könnt mit einem abstieg in die 2. ol eh aich nicht so schlecht leben. |
Interessante Ausstellungsvariante myd3us. So ein breitgefächertes MF ist mir noch nie untergekommen. :shock:
Ansonsten muss ich wohl mit dem hart erkämpften Punkt zufrieden sein, aber ich rechne kaum noch mit dem Klassenerhalt. Mein Restprogramm spricht dagegen. Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten. |
Zitat:
aber das mit den angriffs- bzw verteidigungswerten check ich sowieso nicht :noidea: die variieren bei mir nach belieben :-D:-D andererseits ist es ausgleichende gerechtigkeit. beim hinspiel wars im prinzip genau dasselbe nur mit vertauschten rollen :-D was den klassenerhalt betrifft wirds wohl bis zuletzt spannend bleiben :up: bin gespannt, wer das bessere ende für sich haben wird! |
Zitat:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |