Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73241)

pumphose 03.01.2016 13:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1332004)
hehe wir treffen in der 1. k.o.-runde vom cup aufeinander :-D

somit steht zumindest einer aus unserer liga in der nächsten runden - ich geh davon aus, dass du es sein wirst ;-)

ja hab ich gesehen!:-?
Ich sag mal du wirst weiterkommen! Das lässt es aus den letzten Meisterschaftsspielen schließen. Zudem ist der warschl.nächste Gegner Killerteam, die liegen mir so gar nicht!!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

myd3us 04.01.2016 18:14

auch komm, so wird das nie was mit dem klassenerhalt bei mir :-(

myd3us 07.01.2016 18:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1332258)
auch komm, so wird das nie was mit dem klassenerhalt bei mir :-(

und die heutige partie trägt wohlbauch nicht viel dazu bei :-D:-D

wobei heute hab ich nicht mit punkten spekuliert! grats zum 2. sieg innerhalb von 2 tagej pumpi!

pumphose 07.01.2016 18:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1332531)

wobei heute hab ich nicht mit punkten spekuliert! grats zum 2. sieg innerhalb von 2 tagej pumpi!

Danke myd3us!:-D Das waren 2 Heimspiele halt, die letzten beiden sind leider wieder Auswärstspiele, da werd ich wieder versagen. Ich hab einige Varianten versucht um Auswärts zu punkten, sogar auf ein X hab ich gemauert, ohne Erfolg. Da bin ich etwas ratlos!!!:-?

Lg.Pumpi8-)

riccir 07.01.2016 20:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1332531)

Vom Restprogramm bist Du aber am besten aufgestellt. Ich werde wohl mindestens ein X gegen Dich brauchen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Ich hab einfach zuviele Punkte in der Ersten Saisonhälfte liegengelassen. :-(

myd3us 07.01.2016 21:05

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1332555)
Vom Restprogramm bist Du aber am besten aufgestellt. Ich werde wohl mindestens ein X gegen Dich brauchen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Ich hab einfach zuviele Punkte in der Ersten Saisonhälfte liegengelassen. :-(

das wird sich zeigen. momentan schauts schlecht aus für mich.

mich ärgern weniger die niederlagen, als das eine oder andere unentschieden (außer das gegen dich auswärts, da hatte ich einiges glück ;-)).

wie es am ende auch ausgehen mag: möge den die besten den klassenerhalt schaffen. ich könnt mit einem abstieg in die 2. ol eh aich nicht so schlecht leben.

riccir 11.01.2016 16:56

Interessante Ausstellungsvariante myd3us. So ein breitgefächertes MF ist mir noch nie untergekommen. :shock:

Ansonsten muss ich wohl mit dem hart erkämpften Punkt zufrieden sein, aber ich rechne kaum noch mit dem Klassenerhalt. Mein Restprogramm spricht dagegen.

Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten.

myd3us 11.01.2016 18:26

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1332862)
Interessante Ausstellungsvariante myd3us. So ein breitgefächertes MF ist mir noch nie untergekommen. :shock:

Ansonsten muss ich wohl mit dem hart erkämpften Punkt zufrieden sein, aber ich rechne kaum noch mit dem Klassenerhalt. Mein Restprogramm spricht dagegen.

Pumpi kann sich zurecht ärgern wegen der Strafverifizierung. Da könnten die fehlenden 9 Tore vielleicht sogar den Titel kosten.

ja hätte wohl mehr risiko gehen können und mehr für die offensive tun müsen :-?
aber das mit den angriffs- bzw verteidigungswerten check ich sowieso nicht :noidea:
die variieren bei mir nach belieben :-D:-D

andererseits ist es ausgleichende gerechtigkeit. beim hinspiel wars im prinzip genau dasselbe nur mit vertauschten rollen :-D

was den klassenerhalt betrifft wirds wohl bis zuletzt spannend bleiben :up:
bin gespannt, wer das bessere ende für sich haben wird!

pumphose 11.01.2016 18:39

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1332862)

Ja, noch mehr ärgert mich daran, dass ich bei meinen Spielern kein XP-Zuwachs hatte und kein Fitnessplus!:evil:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

myd3us 11.01.2016 18:45

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1332899)
Ja, noch mehr ärgert mich daran, dass ich bei meinen Spielern kein XP-Zuwachs hatte und kein Fitnessplus!:evil:
Schuld daran ist hiasinator, der hat einen Spieler von Judas Priest verletzt, deswegen waren zuwenige am Platz!;-) Der spielt mit allen Tricks!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

das ist ja wirklich die a....-karte :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.