Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

waldgeist 02.12.2015 21:17

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1328053)
mit dem rechne ich aus meiner sicht leider auch. Warst schon bei unserem Friendly überlegen und ein konter wird bei deiner skillstärke auch schwer möglich sein. Hoffe ich kann ein 0:0 ermauern.:-D

Wichtig für mich wirds sein, genügend spiele zu gewinnen. Viele unentschieden werden nicht reichen, wenn ich da an Banditozzz aus der letzten Saison denke.:-?

hey schade, dass dein start mit 2 niederlagen begann.

aber nun ein sieg!

ich hoffe, dass du dich etablieren kannst - und dass du noch zeit hast ein paar saisonen!

ich bin mit meiner entscheidung, obwohl es ja doch mit dem aufstieg geklappt hätte, zufrieden.

daumen hoch, schnubi :up:

Xantl 02.12.2015 21:41

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1329397)
warum willst du umbauen? probier in die 1.BL zu kommen :-D

ja, das probiere ich auch, aber ich habe 4 pensionäre und zu wenig kohle für einen adäquaten ersatz. trotzdem werde ich alles daran setzen aufzusteigen 8-)

Spretilof 03.12.2015 08:43

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1329391)
So morgen gehts bei mir dann auch wieder richtig weiter. Ersten Punkze sind eingefahren, jetzt kann's los gehn. Gegen Dudelange daheim muss ich hoffen, dass ich meine Chancen besser nutzen kann als noch vor einer Woche. Bei defensiven Teams tut man sich als defler natürlich recht schwer. Wird denk ich ein knappes Match.

Spretilof spielt momentan wirklich stark und hat auch das Glück auf seiner Seite. Du zählst für mich damit schonmal zu einem heißen Titelanwärter. Die anderen Teams kann ich noch nicht ganz einschätzen. Es geht immer sehr eng zu.

Heute ein Friendly gegen Xantl, bin gespannt ob ich auf neutralem Boden besser mithalten bzw verteidigen kann :)

Heute wird es wieder sehr spannend. Rechne aber mit einem Heimsieg von dir, da mein Auswärtssieg bei dir ja wirklich sehr sehr glücklich war und du nicht 2x so ein Pech haben kannst :lol:

Interessant wird das Duell Levent und Xantl. Levent hat ja das absolut unberechenbarste Team. Letzte Saison macht er mich 4:1 fertig (so bin ich seither und überhaupt nicht abserviert worden) und dann verschenkt er wieder. Eines der stärksten Teams hier bei DBDT, bin schon gespannt welche Wunder dann der neue Trainer bewirkt, da will ich jedenfalls nimmer in der gleichen Liga sein mit ihm, außer es ist die 1. Bundesliga.... ;-)

mfg :DarthVader:

VAAST 03.12.2015 10:38

Leider unglücklich und auch unverdient verloren...

Das heutige Spiel wird da wohl etwas leichter :-D

Spretilof 04.12.2015 07:56

Hallo an alle,

das Grand Hotel darf auch nach dem gestrigen Sieg, dem 9. in Folge in der 2. Bundesliga (Saisonübergreifend) noch von der Tabellenspitze lachen. Bin wirklich begeistert, vor allem auch weil das Konzept mit erhöhtem Risiko so toll aufgegangen ist. Im 2. Viertel beide Angriffe des Gegners in Konter umzuwandeln hätte ich nie geglaubt, dass ich schaffe. Bin da sehr zufrieden.

@kiki: Hattest du letzte Saison einige Pensionierungen? Weil dein Taktikwert doch etwas stärker abgefallen ist...

Schnubi 04.12.2015 10:40

Wichtiger Heimsieg gestern für mich. Darauf kann man aufbauen.
Starkes Spiel von ben und auch wieder Spreti (wobei ich bei Kiki daheim auch etwas mehr Gegenwehr erwartet hätte)

Nächste runde kann ich mich zurücklehnen und 3 tolle Spiele genießen.
ben gegen Spreti und VAAST gegen Xantl - bin sehr gespannt wie das ausgeht.:-D

Kiki 04.12.2015 11:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1329637)
Hallo an alle,

das Grand Hotel darf auch nach dem gestrigen Sieg, dem 9. in Folge in der 2. Bundesliga (Saisonübergreifend) noch von der Tabellenspitze lachen. Bin wirklich begeistert, vor allem auch weil das Konzept mit erhöhtem Risiko so toll aufgegangen ist. Im 2. Viertel beide Angriffe des Gegners in Konter umzuwandeln hätte ich nie geglaubt, dass ich schaffe. Bin da sehr zufrieden.

@kiki: Hattest du letzte Saison einige Pensionierungen? Weil dein Taktikwert doch etwas stärker abgefallen ist...

Ja, leider gleich 4! :-?Und noch dazu hat Benlevent vor 2 Wochen einen meiner besten für 2 Wochen verletzt außer Gefecht gesetzt. :evil:

Jetzt ist er wieder dabei. Und auf dem Markt hab ich noch keinen brauchbaren Ersatz für alle Pensionisten gefunden.

atschip 04.12.2015 12:05

Zitat:

Zitat von Kiki (Beitrag 1329683)
Ja, leider gleich 4! :-?Und noch dazu hat Benlevent vor 2 Wochen einen meiner besten für 2 Wochen verletzt außer Gefecht gesetzt. :evil:

Jetzt ist er wieder dabei. Und auf dem Markt hab ich noch keinen brauchbaren Ersatz für alle Pensionisten gefunden.

immer dieser benlevent :-D

VAAST 04.12.2015 13:41

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1329676)
Wichtiger Heimsieg gestern für mich. Darauf kann man aufbauen.
Starkes Spiel von ben und auch wieder Spreti (wobei ich bei Kiki daheim auch etwas mehr Gegenwehr erwartet hätte)

Nächste runde kann ich mich zurücklehnen und 3 tolle Spiele genießen.
ben gegen Spreti und VAAST gegen Xantl - bin sehr gespannt wie das ausgeht.:-D

Ein klassisches Duell der beiden Salzbuger Vereine, bin auch gespannt wies ausgeht.

Sehe mich - da Heimvorteil - doch in einer leichten Favoritenrolle.

lg

Xantl 04.12.2015 18:03

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1329700)
Ein klassisches Duell der beiden Salzbuger Vereine, bin auch gespannt wies ausgeht.

Sehe mich - da Heimvorteil - doch in einer leichten Favoritenrolle.

lg

ja, so sehe ich das auch. trotzdem würde mich ein auswärtspunkt mal richtig freuen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.