![]() |
Zitat:
aber nun ein sieg! ich hoffe, dass du dich etablieren kannst - und dass du noch zeit hast ein paar saisonen! ich bin mit meiner entscheidung, obwohl es ja doch mit dem aufstieg geklappt hätte, zufrieden. daumen hoch, schnubi :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Interessant wird das Duell Levent und Xantl. Levent hat ja das absolut unberechenbarste Team. Letzte Saison macht er mich 4:1 fertig (so bin ich seither und überhaupt nicht abserviert worden) und dann verschenkt er wieder. Eines der stärksten Teams hier bei DBDT, bin schon gespannt welche Wunder dann der neue Trainer bewirkt, da will ich jedenfalls nimmer in der gleichen Liga sein mit ihm, außer es ist die 1. Bundesliga.... ;-) mfg :DarthVader: |
Leider unglücklich und auch unverdient verloren...
Das heutige Spiel wird da wohl etwas leichter :-D |
Hallo an alle,
das Grand Hotel darf auch nach dem gestrigen Sieg, dem 9. in Folge in der 2. Bundesliga (Saisonübergreifend) noch von der Tabellenspitze lachen. Bin wirklich begeistert, vor allem auch weil das Konzept mit erhöhtem Risiko so toll aufgegangen ist. Im 2. Viertel beide Angriffe des Gegners in Konter umzuwandeln hätte ich nie geglaubt, dass ich schaffe. Bin da sehr zufrieden. @kiki: Hattest du letzte Saison einige Pensionierungen? Weil dein Taktikwert doch etwas stärker abgefallen ist... mfg :DarthVader: |
Wichtiger Heimsieg gestern für mich. Darauf kann man aufbauen.
Starkes Spiel von ben und auch wieder Spreti (wobei ich bei Kiki daheim auch etwas mehr Gegenwehr erwartet hätte) Nächste runde kann ich mich zurücklehnen und 3 tolle Spiele genießen. ben gegen Spreti und VAAST gegen Xantl - bin sehr gespannt wie das ausgeht.:-D |
Zitat:
Jetzt ist er wieder dabei. Und auf dem Markt hab ich noch keinen brauchbaren Ersatz für alle Pensionisten gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein klassisches Duell der beiden Salzbuger Vereine, bin auch gespannt wies ausgeht. Sehe mich - da Heimvorteil - doch in einer leichten Favoritenrolle. lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |