![]() |
Zitat:
wünsch dir alles Beste, die Chance lebt :-) |
Zitat:
auswärts hätte ich letzte Saison wohl noch einiges machen können, aber diese Saison leider nicht mehr ;-) bin aber sehr zufrieden mit meiner Performance hier 8-) |
so ab heute abend kommen schön langsam alle meine spieler, die noch irgendwas wert sind auf den TM, und bis inkl. dem spiele gegen TingetangelBOB kann ich noch mehr oder weniger voll spielen!
da in den letzten 4 spielen eh nur 1 heimspiel dabei ist, ist das auch halbwegs fair von mir. Heute wird es wahrscheinlich eine Heimniederlage gegen elbo geben, da ich einen neuen Rufpreistrainer habe ;-) Gegen Blade und Muhahaha möchte ich noch gerne gewinnen :-D |
Zitat:
Schade, dass du verkaufen musst :-( wenn ich dich, laut deiner Info, ab der 15. Runde mit 0:12 eingebe, schaut die 1:0 Tabelle so aus: http://fs5.directupload.net/images/160101/evydwgbv.jpg der konstanteste Titelaspirant in dieser Saison ist elbo. seine nähesten Verfolger wechseln Runde für Runde. derzeit muss elbo den FC Epicz am meisten fürchten, auch wenn es in der aktuellen Tabelle (da ist FC Epicz 5.ter mit 7 Punkte Rückstand) nicht danach ausschaut. Aber die Auslosung von FC Epicz ist die mit Abstand beste. |
|
alles gute
ich verkaufe jetzt 2 erfahrene spieler und werde zu 99% mein team umbauen ,da mein abstieg ja jetzt feststeht. alles gute an die restlichen teams und viel erfolg ciao tschitschi1:-?:-?:-?
|
Zitat:
schade, dass irgendwann der Umbau unweigerlich kommt ...;-) ich wünsch dir alles beste. ligatechnisch kommt dein Ausscheiden elbo zugute, weil er als einziger noch ein relevantes Auswärtsspiel gegen dich hat. donkarillo ist nicht einschätzbar für mich. hat er aufegeben? ist er der 4. Fixabsteiger? wenn er aufgibt, ist elbo der einzige Nutznießer, weil auch gegen donkarillo nur elbo das relevante Auswärtsspiel hat. aber ist eh ok - elbo hat es sich eh voll verdient :-D auch wenn nach seinem heutigen Heim-X, der Titel noch nicht sicher in der Tasche ist. nach den Auswärtssiegen heute von TingelTangelBob und den Doctores ist nun das Rennen um Platz 2 völlig offen. |
Schade, dass die liga etwas verzerrt wird. Hätte aber warscheinlich so auch das nachsehen gegen elbo.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |