![]() |
na da bin ich jetzt aber umso mehr gespannt. Habe natürlich voll aufgestellt.
Taktisch hab ich mir nicht allzuviel überlegt. Allerdings kommt eine andere Variante als beim letzten Auswärtsspiel gegen dich letzte Saison zum Einsatz. Heißts das jetzt , dass du definitiv umbaust? oder schaust du auf das direkte Duell gegen TRA und "schonst" nur etwas gegen mich? |
also ich bin natürlich auch gespannt auf heute. ich weiß nicht, ob ich dadurch schwächer bin, gleich gut oder auf andere weise besser. - etwas mehr erfahrung haben die kollegen, dafür etwas weniger b bzw c-skills.
definitiv baue ich sicher noch nicht um. aber ich verkaufe viel beiwerk, weil ich notgedrungen versuchen muss, eine basis für einen besseren trainer zu schaffen. auch von dem, z. b. welche summe ich damit erzielen kann, wird viel abhängen. bei den in mittlerer zukunft angedachten neuerungen wäre aber ein neustart auch keine katastrophe. ich werde das spiel heute zumindest per smartphone gelegentlich verfolgen. außer, mir graust weil ich schnell hoch im rückstand bin. |
wie schaut das letzte viertel aus?
ich glaub, da geb ich gas, alles oder nix. bedeutet - taktiküberlegenheit unbedingt erforderlich sonst wars das. und die überlegenheit auch umsetzten, sonst konter und das wars. also risiko bei eher wenig garantie, dass das nicht schlecht ausgeht. |
Nunja, ein eher unspektakuläres match war das :-D
Haben die taktiken beide gut verteilt und kaum was zugelassen. Wollte eig im 3. Viertel kontern und im 4. nochmal mit Taktikhoheit nachsetzen. Die eine Chance war dann allerdings zu wenig. Für mich wäre vl in der 1. HZ mehr möglich gewesen. Bin aber nichts desto trotz mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Mit 5 Punkten Vorsprung gehts jetzt zum direkten Duell gegen TRA, könnte mir also auch eine Niederlage leisten. |
5 punkte rückstand... schlag mir tra jetzt mal bitte!
ist eh daheim, oder? ahna, auswärts. na, wird sich schon ausgehen! wirst dir ja wohl gleich viel anstrengung und mühe machen wie gegen mich... tra müsste halt 2 mal verlieren, und das auch nur, wenn ich alles gewinne... |
Zitat:
und zweitens möchte ich den unbesiegbarkeits-Award8-) TRA spielt noch asuwärts gegen Dreamstar in der letzten Runde. Du dann gegen gludo daheim. Sollte also bis zum letzten Spieltag offen bleiben, vorausgesetzt ich gewinne am Donnerstag... |
Zitat:
Habe das live-spiel verfolgt und war von der Leistung von TRA sehr überrascht, dass ich nichtmal ein viertel vorne bin.:shock: Der Spielbericht deckt aber nun alles auf. Habe im dritten Viertel versehentlich KO statt VSA gespielt:frusty::frusty: Da wars dann natürlich klar, dass man bei einem 3-5-2 system mit trainer- und spielerfremden taktik 2 leichte tore kassiert. Owe, ich ärgere mich im moment fürchterlich. So ein blöder Fehler. Bei TRAs Taktikwiederholung wäre ich mit VSA sicher vorne gewesen... Sehr unnötige Niederlage. Und für dich tuts mir jetzt auch leid. Das wars wohl mit dem Aufstieg :-? Entschuldige mich nochmals, dass ich durch so einen dummen Fehler die ganze Meisterschaft verzerre... |
hey, macht nix schnubi. ist zwar schade, aber ich weiß, du hättest gerne eine makellose weste gehabt und hättest tra einen punkt - oder mehr - abringen können.
ein wunder, dass du da nur 2 tore gekriegt hast. irgendwann muss halt alles vorüber gehen, so auch unser "paarlauf". ich hätte durchaus auf platz 2 stehen können jetzt, hatte halt viel pech. nun wird die lage nicht einfacher. habe spieler, die bringen mir schon 35 mille, konservativ geschätzt, wenn ich sie jetzt verkaufe. allerdings gibt es immer noch eine chance auf den aufstieg. wenn ich tra schlage und gludo. und wenn new dreamstar im letzten spiel gegen tra gas gibt und gewinnt. -------------------- tja, und dann ist da immer noch nächste saison, da sind meine spieler dann aber schon 33. vielleicht ist dann geld für einen trainer da, im moment sind s aber noch unter 10 mille, ist weniger rausgekommen aus den verkäufen als gedacht. als 2 bundesliga wäre mit dem team irgendwie vielleicht machbar. aber dann haben sie nur mehr einen bruchteil des wertes und weiter rauf komme ich nicht, weil jetzt einen saison versäumt. und in der 2. bundesliga war ich eh schon. damals. hmmm. bvb, wie schauts bei dir aus, gibst bis zum schluss vollgas? |
Zitat:
Morgen gehts gegen pumpi, das wird schon sehr interessant. Noch so ein Ausrutscher wird mir aber bestimmt nicht passieren. Gegen Dreamstar muss ich am vorletzten Spieltag auch noch aufpassen, falls TRA weiter dranbleibt. |
dreamstar ist gut, ja.
aber ich muss nun entscheidungen treffen und starte vorsichtig mal mit verkauf. da seht ihr gleich, was für feine spieler in meinem kader sind; nicht umsonst skillmäßig im moment ganz vorne. aber ich mag halt nicht hoffen, dass x variablen gleichzeitig eintreffen, denn das würde es brauchen. schade, wenn die 2 pech-spiele nicht gewesen wären, würde es anders ausschauen. dann müsste ich nur auf einen guten trainer hoffen, den ich mir auch kaufen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |