![]() |
Zitat:
|
Gratulation! Jetzt müsste es am Donnerstag schon ein Remis zwischen euch geben, damit ich noch geringe Chancen auf den Aufstieg habe. Aber auch dann müsste ich gegen unseren Meister und auswärts gegen Barcelona gewinnen - sehr unwahrscheinlich!
|
Zitat:
Ist echt super, wie du in der zweiten Saisonhälfte aufgholt hast. :shock: |
Ja, wundert mich eh! Dabei habe ich noch einen viel besseren Trainer auf der Warteliste! Leider hatte ich zu Beginn den Umfaller gegen Qotsa zu Hause.... Einzig mein Training hat gelitten, da ich einige Runden hintereinander mit Bestbesetzung spielen musste!
|
Zitat:
Ja, war beabsichtigt, da ich mir den Spielplan ein wenig angesehen habe und daraus meine Schlüsse gezogen habe. Wie schauen denn deine Cupambitionen aus? lg |
Naja, eine KO-Runde hätte ich schon gerne geschafft, aber mit dir als Gegner wird das wohl nix werden...
|
Muss ja nicht sein ;-)
Ich hätte zumindest die dritte KO Runde anvisiert 8-) |
Zitat:
Ich muss diese Cuprunde - gleich wie in der Liga - gegen den schloga ran. Es werden auf jeden Fall zwei hart umkämpfte Matches: Donnerstag: Wolfsberg Fighters vs. TSV Noechling und Freitag: TSV Noechling vs. Wolfsberg Fighters |
Danke, war nicht einfach.
Nächste Runde kann ich ein wenig ausrasten. Bei dir schauts da anders aus ;-) |
Gratulation! Ihr wart in der Liga und im Cup einfach die Besten! Nächste Saison ist der Aufstieg aber das erklärte Ziel! Brauch zwar noch einen TW, aber der wird sich noch finden lassen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |