![]() |
Ich muss sagen, es riecht immer mehr nach dem ersten Bundesliga-Titel vom Dani und seinem bvb! Er hat zwar momentan 3 Punkte Rückstand auf meine Jungs, aber ich habe noch 3 Topspiele auswärts und werde da sicherlich einige Punkte liegen lassen. Dani hingegen hat 3 der 4 Topspiele zuhause und Klingse am letzten Spieltag auswärts, wobei dieser sich heute mit dem X wohl vorzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet hat. Ich hoffe jedenfalls, dass Klingse bis zum Ende voll durchzieht.
|
Nur auf den ersten Blick spannend bei euch in der Buli, da hat Pomme schon Recht.
Dani nun mit den wichtigen Spielen zu Hause und zudem dem Vorteil, dass er jeweils vor dem wichitgen Spiel einen "Schon-Gegner" hat, in diese Partien also ausgeruht gehen dürfte ;-) Und weil´s mal kurz Thema war: Ein 3-4-3 erzielt natürlich einen höheren Angriffswert/die Chance auf einen eigenen Treffer gegenüber dem 3-5-2 (allerdings gilt diese Wahrscheinlichkeit auch für den Gegner :lol:) Aber selbst mancher LTC nutzt dies nicht Die Engine kann da nichts dafür, die "Hummels-Argumentation" dass die anderen Schuld sind kann man da also schwerlich teilen. Klingse wird schon etwas versuchen wollen iin Sachen Taktik/Aufstellung, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da bewusst etwas verschoben wird. :yo: |
Zitat:
Deshalb habe ich meine einzige Chance darin gesehen, alles aufs letzte Viertel zu setzen. |
So, zurück aus dem Urlaub und erfeut die Ergebnisse gesehen :-D
Hatte im Urlaub tatsächlich nicht mal WLAN und konnte somit nur hoffen, dass es keine Verletzungen oder Sperren gibt. Aber ist ja alles gut gegangen. Heute gegen flono wird mal direkt Vollgas gespielt und danach etwas mehr gemauert. |
Zitat:
|
Heute mal ein wahrscheinlich sehr langweiliger Spieltag, da die "Top5" gegen die "Last5" spielen. Bedeutet für mich etwas Schonung und Fokus auf die Betonanrührer.
|
Zitat:
Am nächsten Spieltag gehts dann aber richtig zur Sache mit 3 mehr oder weniger spannenden Spielen. |
Wie zu erwarten war alle Favoriten gewonnen, wenn auch knapp bei Klingse.
Sollte ich nächsten Spieltag gewinnen und Pomme punkten, wird es wohl nur noch ein Dreikampf um die Meisterschaft. |
Zitat:
Zudem hoffe ich auf ein wenig Glück der Betonanrührer. |
So heute wieder eine Mission Impossible auswärts bei Klingse. Will ich noch Chancen auf den Titel haben, dann muss gewonnen werden, alles andere wäre einfach zu wenig.
Dann werde ich noch hoffen, dass die Betonanrührer dem Dani nochmal Punkte abknöpfen können, wird aber auch fast unmglich. Jedenfalls ein spannender Spieltag heute. Auf gehts ihr Latscher!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |