![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Off topic : bin krank hab seit freitag Grippe und das ist sowas von ungut alle Körperteile sind so zerbrechlich tun weh :cry: So Danke das War ein Glück wo auch mir die engine geholfen hat denn mit der rote Karte von da_chef hat mir etwas Vorteile erschafft. Zu unserem Spiel am Donnerstag, das wird verdammt schwer warscheinlich wird es ein 2-2 oder ein knapper Sieg für dich . Deine taktikwerte sind extrem gut hoffe das die Chancen Auswertung für mich besser ist . Lg benlevent |
Zitat:
Ich sehr mich nicht als 2. Anwerter auch wenn ich ein Gold Punkt geholt habe gegen da_chef wie du und xantl sagt da ist noch für allen viel drin denn die Liga kann schnell anderes zeigen auch wenn du und da_chef Punkte Ligen gelassen habt denn wir uns die anderen sind nicht makellose und da können wir Fehler machen oder die engine macht uns oder die Chancen Auswertung kann für uns genauso Pech bringen. Ja wie du sagst wenn cool Runnings sich ein Trainer holt würde dann auch vieles durcheinander bringen zu einem Vorteil zu einem Nachteil , ich würde mal profitieren weil ich gegen ihn auswärts gespielt habe. Lg benlevent |
Um es mit den Worten eines Kollegen aus der 2er zu sagen:
Zitat:
Ansonsten ist natürlich das Spiel Xantl gegen levent der große Hit heute. Das wird sehr sehr spannend, aber denke Xantl wird das souverän lösen. Aber gespannt bin ich auf Hälfte 2, was sich Xantl überlegt hat ;-) Ich heute gegen einen wahrscheinlich topfitten Gegner. Das wird mir diese Saison leider fast immer blühen :-?. Das ist die Krux mit dieser Auslosung. Einer hat immer das Bummerl :-x. Aber das kenn ich noch aus den Zeiten der Besiedlung der Bundesliga :lol: edit sagt: Ups, ist ja levent heute zu Hause. Dann wird es äußerst spannend. Glaube fast, dass es ein X wird, aber Favorit is so natürlich ganz klar levent!!! |
also bis jetzt habe ich richtig analysiert und hoffe, dass ich besonders im 3./4 ben´s spiel zerstören kann. ein x wäre sehr fein
|
Zitat:
lg |
der wechsel ab der 2.hz bedeutet für mich doch gleich nach der pause oder zumindest pausennah oder? jetzt hab ich das blöde gegentor bekommen :evil:
|
gratuliere zum sieg. ich depp habe die aufstellung verändert und die taktikeinstellung nicht mehr angepasst. das ist echt ärgerlich
|
Zitat:
Lg benlevent |
Spretilof Gratuliere hast ja heute voll zugelegt und Epics voll abgeschossen gleich 5 Tore hast alles nachgeholt was dir bisher verwehrt blieb.
Lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |