Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   20. VORGABE-CUP / Start 12. September 2015 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72461)

Mat 31.08.2015 06:48

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1317153)
Das Spiel wirst du ziemlich klar gewinnen.
Ich spiele zwar mit meinem stärksten Aufgebot, aber das ich nicht wirklich stark.
Meine 3 besten Spieler (2 ST, 1 VT) gehen in Pension und der restlich Kader ist recht schwach.
Ich kann den Klassenerhalt schaffen, da ich die bessere Auslosung als meine Kontrahenten habe, aber es bringt mir nichts, wenn ich nächste Saison nur Niederlagen kassiere.
So werde ich wahrscheinlich doch den Abstieg in Kauf nehmen.

Im VC wird es vermutlich das erste Mal ins untere PO gehen :-(

naja, ziemlich deutlich ist was anderes, grad mal n mageres 1:0 für mich :oops:
allerdings hatte dein tw glaub auch n top tag erwischt :lol:
naja, altes leid, bei der chancenauswertung ist von anfang an bei mir der wurm drin, da hab ich ordentlich was falsch gemacht ...

Jem 31.08.2015 12:43

Gerne nehme ich deine Einladung an und freue mich schon darauf!

lg Jem

aries55 31.08.2015 21:38

Herzlich Willkommen Jem!
Mit dir gibt es nicht nur 5 Neulinge, das Teilnehmerfeld ist somit auch komplett.

Es sieht so aus, als kämen keine neuen Anmeldungen mehr herein.
Ich kann das Teilnehmerfeld aber nur erweitern, wenn sich weitere 8 Teilnehmer melden würden.

aries55 31.08.2015 22:05

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1317368)
naja, ziemlich deutlich ist was anderes, grad mal n mageres 1:0 für mich :oops:
allerdings hatte dein tw glaub auch n top tag erwischt :lol:
naja, altes leid, bei der chancenauswertung ist von anfang an bei mir der wurm drin, da hab ich ordentlich was falsch gemacht ...

Na wenn ich bis jetzt auf Platz 7 in meiner Liga gelegen bin und die drittwenigsten Tore bekommen habe, dann ist das sicher ein großer Verdienst des TW.
Mit meinem Abstieg wird es leider nichts, denn das heutige Ligaspiel hätte ich gegen den Vierten normalerweise verlieren müssen.
Habe auf die Aufstellung vergessen und mit dem stärksten Standard gespielt und mein Gegner hat mich offensichtlich unterschätzt. Durch ein auswärts 2:0 bin ich 5. und kann schlechtestens 6. werden.

Da 3 Spieler in Pension gehen, wird mein neues Team wahrscheinlich für das mittlere Playoff beim VORGABE-CUP zu schwach sein.

Mat 01.09.2015 08:32

na so n mist, machst die Aufstellung nicht immer schon n paar tage vorher?

also ich bin nach dem gestrigen spiel fix abgestiegen, passt auch so, dann kann ich nächste Saison im vorgabecup davon profitieren und in der tieferen Liga hoffentlich auf:-D

aries55 01.09.2015 10:57

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1317555)
na so n mist, machst die Aufstellung nicht immer schon n paar tage vorher?

also ich bin nach dem gestrigen spiel fix abgestiegen, passt auch so, dann kann ich nächste Saison im vorgabecup davon profitieren und in der tieferen Liga hoffentlich auf:-D

Habe nicht mehr geschaut, da ich mir sicher war, dass ich schon vor dem Wochenende aufgestellt habe.
Hätte genau so wie du 2 mal vom Abstieg profitiert....

medicine66 02.09.2015 12:09

bin fix unten :-(
2. UL :-?

Taka07 03.09.2015 21:11

Falls du noch 1en Platz frei hättest, wär ich auch bitte dabei,Lg

aries55 03.09.2015 23:15

Zitat:

Zitat von thedruchii2
Hallo Aries,

danke für die Einladung. Hätte mich schon mal interessiert hier mitzumachen. Schade das es schon voll ist.

Eventuell beim nächten mal. ;-)

Grüße
Druchii

Zitat:

Zitat von Taka07 (Beitrag 1317955)
Falls du noch 1en Platz frei hättest, wär ich auch bitte dabei,Lg

Derzeit seid ihr beide nur auf der Reserveliste.
Falls bis zum Wochenend noch 6 Meldungen dazu kommen, dann werde ich aufstocken und ihr seid dabei ;-)

lukiboy94 05.09.2015 09:16

Danke für die Einladung
Spiele gerne in der Reserve ;-)
Falls du aufstockst, gerne dabei 8-)
Lukiboy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.