![]() |
Zitat:
allerdings hatte dein tw glaub auch n top tag erwischt :lol: naja, altes leid, bei der chancenauswertung ist von anfang an bei mir der wurm drin, da hab ich ordentlich was falsch gemacht ... |
Gerne nehme ich deine Einladung an und freue mich schon darauf!
lg Jem |
Herzlich Willkommen Jem!
Mit dir gibt es nicht nur 5 Neulinge, das Teilnehmerfeld ist somit auch komplett. Es sieht so aus, als kämen keine neuen Anmeldungen mehr herein. Ich kann das Teilnehmerfeld aber nur erweitern, wenn sich weitere 8 Teilnehmer melden würden. |
Zitat:
Mit meinem Abstieg wird es leider nichts, denn das heutige Ligaspiel hätte ich gegen den Vierten normalerweise verlieren müssen. Habe auf die Aufstellung vergessen und mit dem stärksten Standard gespielt und mein Gegner hat mich offensichtlich unterschätzt. Durch ein auswärts 2:0 bin ich 5. und kann schlechtestens 6. werden. Da 3 Spieler in Pension gehen, wird mein neues Team wahrscheinlich für das mittlere Playoff beim VORGABE-CUP zu schwach sein. |
na so n mist, machst die Aufstellung nicht immer schon n paar tage vorher?
also ich bin nach dem gestrigen spiel fix abgestiegen, passt auch so, dann kann ich nächste Saison im vorgabecup davon profitieren und in der tieferen Liga hoffentlich auf:-D |
Zitat:
Hätte genau so wie du 2 mal vom Abstieg profitiert.... |
bin fix unten :-(
2. UL :-? |
Falls du noch 1en Platz frei hättest, wär ich auch bitte dabei,Lg
|
Zitat:
Zitat:
Falls bis zum Wochenend noch 6 Meldungen dazu kommen, dann werde ich aufstocken und ihr seid dabei ;-) |
Danke für die Einladung
Spiele gerne in der Reserve ;-) Falls du aufstockst, gerne dabei 8-) Lukiboy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |