![]() |
Jop, habe heute auch den 3. Sieg eingefahren. Nach kurzer Analyse bin ich im oberen Raster und bin somit Waldgeist in den ersten Ko spielen aus dem Weg gegangen :-D
|
Uii, 1.cup ko Duell ist ligaintern, gleich gegen Chris. :twisted:
|
Da freut man sich, dass man die KO-Phase erreicht und dann gleich dich :-(
Zumindest a paar Euro sind trotzdem reingekommen :-) Aber immerhin hab ich noch mindestens 2 mal die Chance in diesem Cup! |
Servus Stefan
also ich würde keine Taktik spielen, die du überhaupt nicht kannst. Der taktikunterschied sollte dann einfach zu hoch sein, du machst dich praktisch zum pc-team. Aber wenn du sagen wir beim Trainer 2-3 und bei der Mannschaft, v. a. bei abwehrriegel, z. b. schon so 14 hast im schnitt, dann ist sie sicher spielbar, weil bei den der-Taktiken brauchst du nicht zwingend Überlegenheit. Mit guten skills - Stichwort konter. Kontern als offler ist schwer möglich, kann mich da dem shnubi vollinhaltlich anschließen. Als offler bist du schon insgesamtzur taktiküberlegenheit verdammt, und gegen gute Teams, die z. b. def sind und gut kontern können, sind auch gute skills und falls du das viertel erratest wo es knapp wird evtl. Auch mehr leute hinten nötig, um konter abwehren zu können. So. Die Meisterschaft ist hochspannend, morgen sollte ich unbedingt einen sieg einfahren. Ich werde mich sehr bemühen, den meister zu holen und hoffe, dass mir der schnubi einen sannenden Kampf liefert, wo ich dann am Schluss aber hoffentlich auch die Nase vorn haben werde. Es ist schön, taktisch gefordert zu sein, und manchmal gelang mir einen gute Taktik, aber gegen schnubi auswärts und gegen Bergkristall habe ich nicht auf de richtigen Pferde gesetzt. Im Cup habe ich einen schlagbare Gegner, den ich aber nicht unterschätzen darf. Alles ist mit etwas Risiko v. a. auf die Meisterschaft, aber auch auf den Cup ausgerichtet Viel spaß allen. lg wg |
Zusatz
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier mitmacht, falls ihr das noch nicht getan habt. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72319 die frist läuft bald aus so, lg und gute nacht euer wg |
Zitat:
|
PS: hab heute Abwehrriegel mit Bürotaktik 9 probiert (bei 5-4-1),
Taktikwert ist echt in den Keller, allerdings mehr Tore als sonst hab ich auch nicht bekommen glaub ich |
So, die Pflicht haben wir beide heute erfüllt, bei mir war das Tore schießen wiedermal sehr schwierig:-? aber einer reicht, das passt schon
Die nächsten 3 Spieltage habens jetzt aber in sich, danach sollte der Meister fest stehen. |
Hi Chris, danke für's mitmachen und für deine sehr fundierten Vorschläge ;-)
...matchmäßig kannst du ja eigentlich eh experimentieren, das ist das feine wenn schon alles klar ist Ja und lieber schnubi, war mir recht sicher, dass du dein Tor machst, aber natürlich "freut" man sich, wenn es beim liebsten Mitbewerber lange 0:0 steht und der schein ein Patzers kurz da ist. Bei mir ging es anfangs auch eher zäh, aber dann doch ganz gut gegen das Team aus landl. Ich denke, dass ich noch eine runde "Schonfrist" habe, gegen Hollywood werde ich das wohl machen. hotzenplotz ist für dich auch schlagbare natürlich daheim, da hast du in der Hinrunde auswärts punkte liegen lassen, mit Pech. Aber grad die Teams "in der Mitte" sind gefährlich, weil nicht so weit weg von uns zwei, wie es die punkte aussagen. freue mich schon auf die nächsten runden und werde meinem Team Zuversicht für das "meisterduell", sofern es eines sein wird, einimpfen. |
schnubi, darf ich fragen was du im Cup im 2. Viertel gespielt hast?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |