![]() |
Zitat:
Keine Sorge, meine Hells Angels sind noch mit jedem Haufen fertig geworden :fencing: |
Zitat:
|
Zitat:
=> Die charakterlich Schlechten/Schwachen sind zu dir geschwommen! :lol: PS: Kein Wunder, so wie du nach Fans fischt, muss ja mal was (an der Angel) für dich hängen bleiben! :mrgreen: |
Zitat:
|
so, halbzeit ist. vorne konnten die spitzenteams ihre positionen festigen, aber auch an der abstiegsfront werden manche tendenzen klarer. jedenfalls wird für bregenz und mailand die luft inzwischen etwas dünner. aber verloren ist noch gar nichts und im sinne der forumsaktivität dürfen die beiden gerne die liga halten... ;-)
ich steuere derzeit auf einen faden, undankbaren rang drei zu. naja, auch nicht so schlecht, kann ich mich in ruhe aufs training konzentrieren... 8-) |
Zitat:
Aber soviel Forumsaktivität wie hier habe ich schon lange nicht erlebt, macht es somit trotzdem zu einer schönen Saison für mich :-) @ Nido_81: Gratulation zum Sieg gestern, eindeutige Partie. Hoffentlich hat dir der Besuch im San Siro gefallen, vor allem auch die flüssige Verpflegung. |
naja, ist ja noch nicht alles verloren, aber einfacher wird's auch nicht.
aber ein abstieg wäre auch kein beinbruch, mit der Mannschaft, welche sicher noch 6 Saisonen so zusammen bleibt, sollte der wiederaufstieg sofort machbar sein. da ich mir für gestern eh keine grossen Chancen ausgerechnet hab, hab ich mal ne offensive Aufstellung probiert, bis aufs erste viertel ist auch alles aufgegangen, waren wohl noch nicht ganz wach zu Spielbeginn hab auch grad gesehen, am donnerstag gleich das 6 punkte spiel, gleich noch mal die Taktik überarbeitet |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
sind alle 29
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |