Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

Polster 03.08.2015 14:02

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314281)
danke das ist sehr fein - da werde ich es mir gemütlich machen :mrgreen: na mal sehen, wie es heute endet - auswärts tu ich mir schwer, aber nachdem ich viele Fans mithab wird´s wohl ein Heimspiel :twisted: - ich hoffe du hast einen guten Sicherheitsdienst, ich habe ein paar Rabauken nicht am Reisen hindern können :boxing: :mrgreen:

Durch deine guten Beziehungen zum Teammanager dürfte es vielleicht auch ein anderes Bier als das Schloßgold geben ;-):-D :prost:

Keine Sorge, meine Hells Angels sind noch mit jedem Haufen fertig geworden :fencing:

NIDO_81 03.08.2015 14:28

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314283)
Durch deine guten Beziehungen zum Teammanager dürfte es vielleicht auch ein anderes Bier als das Schloßgold geben ;-):-D :prost:

Keine Sorge, meine Hells Angels sind noch mit jedem Haufen fertig geworden :fencing:

damit steht einem Spiel in entspanntem Rahmen nichts mehr im Wege :mrgreen:

terminator85 03.08.2015 15:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314261)
Def-Training ist aber angenehmer - und alles 0:0 ist nicht notwendig für gute Ergebnisse :mrgreen:

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich heute gewinnen sollte - was schwer genug wird - bin ich ja sogar Herbstmeister (abhängig von der Tordifferenz) - ein Aufstieg wäre Wahnsinn :fish:
Edit: Ich bin wohl Zuschauermagnet, da AC*Milan seinen bisherigen Zuschauerrekord heute um 101 Zuseher getoppt hat :mrgreen:
EditEdit: es erklärt sich dadurch, dass ich gerade noch einen Fanreise-Zuschuss von 7 weiteren Bussen genehmigt habe - dadurch kommen weitere 420 Fans aus dem schönen Wien angereist :boxing:

Ich konnte es letzte Saison einfach ned verhindern, dass so mancher Fan meines Teams zu dir übergelaufen ist.
=> Die charakterlich Schlechten/Schwachen sind zu dir geschwommen! :lol:

PS: Kein Wunder, so wie du nach Fans fischt, muss ja mal was (an der Angel) für dich hängen bleiben! :mrgreen:

NIDO_81 03.08.2015 19:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1314294)
Ich konnte es letzte Saison einfach ned verhindern, dass so mancher Fan meines Teams zu dir übergelaufen ist.
=> Die charakterlich Schlechten/Schwachen sind zu dir geschwommen! :lol:

PS: Kein Wunder, so wie du nach Fans fischt, muss ja mal was (an der Angel) für dich hängen bleiben! :mrgreen:

Auch charakterlich schlechte/schwache zahlen Eintritt :mrgreen: Kein Wunder, bei 9 Niederlagen, dass der eine oder andere an dir zweifelt oder sogar dreifelt :fish: :mrgreen:

gotty 03.08.2015 21:20

so, halbzeit ist. vorne konnten die spitzenteams ihre positionen festigen, aber auch an der abstiegsfront werden manche tendenzen klarer. jedenfalls wird für bregenz und mailand die luft inzwischen etwas dünner. aber verloren ist noch gar nichts und im sinne der forumsaktivität dürfen die beiden gerne die liga halten... ;-)

ich steuere derzeit auf einen faden, undankbaren rang drei zu. naja, auch nicht so schlecht, kann ich mich in ruhe aufs training konzentrieren... 8-)

Polster 04.08.2015 05:18

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314340)
so, halbzeit ist. vorne konnten die spitzenteams ihre positionen festigen, aber auch an der abstiegsfront werden manche tendenzen klarer. jedenfalls wird für bregenz und mailand die luft inzwischen etwas dünner. aber verloren ist noch gar nichts und im sinne der forumsaktivität dürfen die beiden gerne die liga halten... ;-)

ich steuere derzeit auf einen faden, undankbaren rang drei zu. naja, auch nicht so schlecht, kann ich mich in ruhe aufs training konzentrieren... 8-)

Ich habe gestern zwei Routiniers verkauft, hab jetzt nur mehr einen Ü30 Spieler, also mich könnt ihr getrost zu den Absteigern rechnen, die Ergebnisse werden in der Rückrunde deutlicher zu euren Gunsten ausfallen, gut fürs Torverhältnis ;-)

Aber soviel Forumsaktivität wie hier habe ich schon lange nicht erlebt, macht es somit trotzdem zu einer schönen Saison für mich :-)

@ Nido_81: Gratulation zum Sieg gestern, eindeutige Partie. Hoffentlich hat dir der Besuch im San Siro gefallen, vor allem auch die flüssige Verpflegung.

Mat 04.08.2015 09:25

naja, ist ja noch nicht alles verloren, aber einfacher wird's auch nicht.

aber ein abstieg wäre auch kein beinbruch, mit der Mannschaft, welche sicher noch 6 Saisonen so zusammen bleibt, sollte der wiederaufstieg sofort machbar sein.

da ich mir für gestern eh keine grossen Chancen ausgerechnet hab, hab ich mal ne offensive Aufstellung probiert, bis aufs erste viertel ist auch alles aufgegangen, waren wohl noch nicht ganz wach zu Spielbeginn

hab auch grad gesehen, am donnerstag gleich das 6 punkte spiel, gleich noch mal die Taktik überarbeitet

NIDO_81 04.08.2015 11:10

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314340)

na na na :mrgreen: da haben wir wohl gleich am Donnerstag ein 6-Punkte-Spiel :fish: - mit 1 Punkt wäre ich hochzufrieden - wird aber verdammt schwer...

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314359)
Ich habe gestern zwei Routiniers verkauft, hab jetzt nur mehr einen Ü30 Spieler, also mich könnt ihr getrost zu den Absteigern rechnen, die Ergebnisse werden in der Rückrunde deutlicher zu euren Gunsten ausfallen, gut fürs Torverhältnis ;-)

Aber soviel Forumsaktivität wie hier habe ich schon lange nicht erlebt, macht es somit trotzdem zu einer schönen Saison für mich :-)

@ Nido_81: Gratulation zum Sieg gestern, eindeutige Partie. Hoffentlich hat dir der Besuch im San Siro gefallen, vor allem auch die flüssige Verpflegung.

danke, war ganz okay :mrgreen: Ein wenig Kopfweh und muss heute 21,1km laufen - das war sehr kontraproduktiv :fish:

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1314377)
naja, ist ja noch nicht alles verloren, aber einfacher wird's auch nicht.

aber ein abstieg wäre auch kein beinbruch, mit der Mannschaft, welche sicher noch 6 Saisonen so zusammen bleibt, sollte der wiederaufstieg sofort machbar sein.

da ich mir für gestern eh keine grossen Chancen ausgerechnet hab, hab ich mal ne offensive Aufstellung probiert, bis aufs erste viertel ist auch alles aufgegangen, waren wohl noch nicht ganz wach zu Spielbeginn

hab auch grad gesehen, am donnerstag gleich das 6 punkte spiel, gleich noch mal die Taktik überarbeitet

ja, 1.UL ist gegen die 2.OL doch ein Klassenunterschied. Die Mannschaft bleibt noch 6 Saisonen zusammen? Wie alt sind deine, falls ich nicht schon mal vorher gefragt habe :fish: :mrgreen:

Mat 04.08.2015 15:09

sind alle 29

NIDO_81 04.08.2015 15:44

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1314408)
sind alle 29

meine auch, außer der TW, der is 31 :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.