![]() |
mal schauen wies heute läuft gegen ben...
und morgen gegen knorpe im cup. |
Zitat:
UI das wird sehr knapp gegen knorpe mit viel Spannung. LG benlevent |
super
cup versemmelt weil der tormann fehlte und aus irgendeinen grund meine taktig nicht richtig eingestellt war.... schass |
Wieder ein X gegen knorpe;-), deine Leute stehen sehr gut hinten! Da fehlt mir einfach noch ein "XP-Brecher" im Sturm. ..ausserdem hab ich wohl ein wenig zu ängstlich aufgestellt mit nur einen Stürmer, aber wer weiß vlt. wär das Ganze dann nach hinten losgelassen, und du hättest einen Konter versenkt!:-?
Der ben schont anscheinend schon!;-) @Martin, der Aufstieg ist noch immer zum Greifen nahe für dich! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Nein habe nicht geschont :( nur hatte letztes Spiel eine rote Karte und ich hab bei denn Einstellungen Regel leider vergessen da auszubessern und dadurch ein komplett scheiß System gespielt aber ich hasse das 4-4-2 und bei Rückstand hat auch die Regel nicht eingegriffen leider leider trotzdem Gratuliere FC tra zum Sieg :) ;) Pumpi dein x tut weh weil lt. Spielplan warst du der Aufsteiger mit vielen Heimspielen etc. Ja und gen knorpe muss mann eh aufpassen ich habe gegen ihn 3-5-2 gespielt . LG benlevent |
oh mannn
jetzt muss gegen knorpe ein sieg her.... wird sicher schwer. |
JUHU! Aufstieg, mein neuer Trainer hat doch was gebracht!:-D
...aber ob es nicht ein wenig zu früh ist für mein Team in der 2. Buli zu spielen?:-? Ich werde da wohl Kanonenfutter sein!:-( Viel Spaß und Erfolg noch, euch allen!! Ich hoffe man trifft sich bald wieder! ( wenn nur irgendwie möglich in der 2. Buli!!;-)) Lg.Pumpi8-) |
des is jo wohl a witz...................
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |