![]() |
Zitat:
|
Darf man fragen warum in Bayern sooft jemand abgewählt wird?
Und bitte ohne Beleidigungen und dergleichen. |
Zitat:
Diese Dinge kombiniert mit zu hohen Erwartungen nach dem überraschenden Titel von Mane17 sind sicher für die hohe Teamchef Fluktuation mitverantwortlich. |
Zitat:
Ansonsten bitte ich hier (bezieh ich jetzt nicht auf dich beachboy) dass keine PROVOKATIONEN oder BELEIDIGUNGEN gepostet werden. Der Umgang muss nicht sein. |
Zitat:
Der jetzige Kandidat hat ja auch schon wieder 4 Abwahlstimmen. Der ist aber mit seiner nicht immer einfachen Art zumindest zu einem Teil dafür selbst mitverantwortlich. |
Was zu den Problemen führte, die im Übrigen schon lange zurück liegen, soll hier jetzt nicht auch noch Thematik sein. Das reicht schon im LB...
Dass da irgendwann ein Wort das andere gibt ist jetzt wohl nicht zu verwunderlich. Dass mich der Umgang dort seit langem stört ist ebenso kein Geheimnis. im Übrigen empfiehlt sich hinsichtlich beachboys Theorie tatsächlich ein Nachlesen. ;-) Kurz zurück greifen möchte ich dennoch: Als Mane sich schickte eine ungeschlagene Saison zu spielen, stand er des Öfteren kurz vor der Abwahl, einmal fehlte nur eine Stimme! Als ungeschlagener Tabellenführer! 2 Theorien dazu Mehrfachaccounts die stets auf Abwahl drücken Neid und Missgunst Beides jetzt nicht die tollsten Dinge... Aber: Total verwunderlich wie sehr hier debattiert wird wer warum wann abgewählt wird während einer der euren ein ganzes Bundesland aufs Übelste beleidigt. Das wird nicht mal zur Kenntnis genommen. Ist das so normal bei euch? Das man mit Inzucht Begriffen um sich wirft? Stillschweigende Akzeptanz? Ja? |
Zitat:
Mimimim, Joker hat es eh zensiert nach deiner Meldung, Haha. Und im Länderbewerb unterstellst mir selber Inzucht, du bist sooooo richtig peinlich!!! Von mir aus beschwer dich wieder du Mädchen, sollen sie mich sperren is mir a Wurst |
Außerdem bist du mit deinem ........ Verhalten der Auslöser, zwecks den Entlassungen
EDIT: Ja wieder editiert von mir. Muss das sein? |
Zitat:
...was ist denn hier bloß in den Commander gefahren :scared: |
Zitat:
Im Kern hat Commander aber nicht unrecht. Zumindest bei der Entlassung von Chris1860 waren Stiffler und Mane17 mitbeteiligt. Das haben beide übrigens auch gar nicht abgestritten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |