![]() |
Zitat:
...ich hab den Aufstieg noch im letzten Moment geschafft!:-D @Schnubi, dein Sieg im Cup war überhaupt kein Grund für Commanders Ausstieg! Waren schon ein paar andere Gründe!;-) Lg.Pumpi8-) |
war nur ein scherz, es scheint ihn halt einfach alles zeimlich angezipft zu haben hier...
aber er ist extrem stark und macht uns (den aufstiegsaspiratnen) richtig viel ärger trotz dem dass er ein pc-team ist:-x:-?:lol::lol: |
Na Schnubi, spieltst die restliche Saison ohne Stürmer (laut deinen Angaben) ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=755928 Wie das heutige spiel zeig, wird leider ab jetzt die chancenauswertung (bzw. torangriffswert) etwas schlechter werden. Daher werden die nächsten spiele nicht mehr so leicht zu gewinnen sein. Dabei hätte ich heute sogar auf dich punkte gut machen können :-? |
Stimmt - hab mich beim 1:1 auch nicht mit Ruhm bekleckert - wieder mal ein Beweis dafür, dass man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen sollte - hab nur a bisserl fürs Training aufgestellt, und schwupps...
|
Zitat:
somit ist das Meisterrennen wieder spannend...... bin schon gespannt wer den Sprung schafft...:lol: |
4 Teams der Liga haben es in die 2. Runde des Cups geschafft!
recht herzliche Gratulation an alle!!!!! :clap::humble::drum::respect::drum::humble::clap: LG |
Zitat:
:clap::th_dblthumb2: |
Ich spiel gegen Sagerberg - die haben pumpi letzte Runde im Elfern rausgehaun - ich denke da werd ich Rache nehmen ;-)
|
Zitat:
Ich hab leider im Elfern überhaupt kein Glück!!:-( Wünsch euch allen noch viel Glück und Erfolg im Cup! Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |