![]() |
Es bleibt spannend, besonders da es am letzten Spieltag das direkte Duell der beiden Titelanwärter gibt. Da haben die Bad Boys dann aber Heimvorteil.
Zum Spiel gestern: Es ist alles so aufgegangen wie ich es mir erhofft habe, Taktiken richtig getroffen und perfekte Chancenverwertung. In den nächsten 4 Spielen habe ich dann aber 3 schwere Auswärtsspiele und da werde ich mich vom Titelkampf verabschieden. Aber trotzdem sehr zufrieden mit der bisherigen Saison. |
Zitat:
Tatsächlich spielst Du schon eine sehr starke Saison mit dem noch recht jungen Team. Da kommende Saison wohl wieder 2-3 Teams ausfallen werden, bist Du dann ein Titelanwärter. In jedem Fall wirst Du aber als erster Manager nach einem Umbau erneut Meister werden. Respekt! |
Zitat:
|
So mal sehen ob ich die Bad Boys heute ein wenig fordern kann. Werde alles auf das 1. Viertel setzen, in der Hoffnung er spielt da seine defensive Taktik. Gehe da volles Risiko mit 3-4-3 in der Hoffnung 1-2 Tore zu machen und dann wird nur mehr gemauert. Die Chancen stehen aber sehr sehr gering hier zu punkten. Zudem ist einer meiner besten Spieler auch noch gesperrt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem spiele ich noch bei den Löwen und Potsdam auswärts. Punkte sind hier sehr sehr schwer einzufahren. Ich brauche wie heute eine Menge Glück. und auch das Heimspiel gegen Emi wird kein Selbstläufer. Bin aber schon mal überglücklich in dieser Saison um den Titel mitzuspielen. Schon ein großer Erfolg für meine Jungs. Wenn ich dann noch denke, dass ich im Auswärtsspiel bei Eminator Punkte liegen lassen habe... |
Zitat:
Wenn es für mich noch reicht, ist es Glück, denn heute hätte ich es eigentlich klar machen können und müssen. Diese Chance habe ich nicht nutzen können ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall schade, dass wieder ein Traditionsteam dbdt verlässt. Gar keine Lust auf einen Neuanfang? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |