![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heute mehr richtig gemacht als letztens, oder? :fish:
Jetzt sind es schon 5 Punkte Vorsprung auf den Abstieg :mrgreen: Die Wildsau macht den Aufstiegskampf auch nochmal sehr spannend :behindsofa: |
Wenn ich weiter solche Anfängerfehler mache, hab ich den Aufstieg eh nicht verdient!
|
Zitat:
|
Zitat:
...und gut trainiert hast deine :fish: allemal! ;-) 28 ist noch sehr jung und ein 30j Goalie dazu ist mMn ideal!!! :thumb: Ich würds auch so machen. 8-) Zitat:
Ja, wenn man bedenkt, dass für Rambo noch 3 schwere Spiele anstehen und das direkte Duell mit dem 3. noch auswärts ausgespielt wird, wirds wirklich noch sehr spannend um Platz 2. Zitat:
PS: Meine Ziele für diese Saison sind geschafft! 8-) 1.) Aus der Saison rauskommen ohne dabei in der ewigen Bilanz gegen Nido negativ zu werden. Das wurde im Hinspiel schon erledigt. 2.) Die Jugi-MS gewinnen. Da steht mein Jugikader schon 3 Spiele vor Schluss als Meister fest! :-D => Echt schade, dass es dafür keine Meister-Prämie gibt. :lol: |
Zitat:
Ich feier jetzt mal den rechnerisch nicht mehr möglichen Abstieg :prost: |
Hoffentlich kann ich in der nächsten Runde auch noch mal meine Heimstärke ausspielen und Barcelona lässt gegen den Tabellenführer Punkte liegen - dann wäre ich durch. Ansonsten kann das eine heikle 18. Runde werden...
|
Zitat:
So wie erwartet, hast dir den 2.Platz nicht mehr nehmen lassen. ;-) => GRATS zum Aufstieg! Ansonsten: Die Abstiegsfrage ist inzwischen auch fix geklärt! => Jetzt muss ich nur noch auf die 4 "PC-isten" unter euch warten, um dem Abstieg noch zu entgehen. :mrgreen: PS: Danke euch für die starke Gegenwehr! Meinem VT-Skill-Training hat die viele Unterlegenheit in den Matches sehr gut getan. 8-) |
Ja, perfekt!
Nachdem ich vorige Saison im letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft habe, bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, obwohl auch der Meistertitel drinnen gewesen wäre... Jetzt werde ich mich wieder für 2-3 Saisonen in der 1.OL festsetzen und dann den Angriff auf die BL nehmen. Wünsche euch allen viel Glück im weiteren TC-Verlauf - hat Spaß gemacht heuer mit euch! LG, rambo3 |
Zitat:
Mein Team braucht wohl noch mehr als 2-3 Saisonen um wieder konkurrenzfähig zu werden. Wenn man sieht, dass schwächere Spieler am TM je fast 2 Mios einbringen und ich 14 (+2) solche hab, dann ist zumindest der Kaderwert inzwischen ordentlich gestiegen. 8-):-D Ja, hat Spass gemacht mit euch! btw: Generell scheinen aktuell die O-Ligen kommunikativer zu sein als die BuLis. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |