Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70882)

NIDO_81 27.03.2015 08:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1300823)
ich glaub das torwarttraining kannst eh vergessen ... find ich aber auch richtig so, weils einfach zu simpel ist :-D

@nou: der dani hat mir heute meine erste niederlage seit ewigkeiten zugefügt (erwartungsgemäß).

ja, wenn dann jeder aufhört TW zu trainieren, bleiben nur noch wenige TWs über, dann ist´s wieder interessant... - es ist halt immer nur Angebot und Nachfrage...

Ich habe gestern (souverän :mrgreen) mit 4:1 daheim die Lilienstraße nach Hause geschickt und jetzt könnt ich mir einen Umfaller leisten (+60 vs +48) - es sollte aber nicht passieren...

myd3us 27.03.2015 10:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1300885)
ja, wenn dann jeder aufhört TW zu trainieren, bleiben nur noch wenige TWs über, dann ist´s wieder interessant... - es ist halt immer nur Angebot und Nachfrage...

Ich habe gestern (souverän :mrgreen) mit 4:1 daheim die Lilienstraße nach Hause geschickt und jetzt könnt ich mir einen Umfaller leisten (+60 vs +48) - es sollte aber nicht passieren...

stimmt, angebot und nachfrage ist das entscheidende!

gratuliere, dann schauts ja gut aus für den aufstieg bzw den titel:up:

NIDO_81 27.03.2015 13:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1300905)
stimmt, angebot und nachfrage ist das entscheidende!

gratuliere, dann schauts ja gut aus für den aufstieg bzw den titel:up:

Über den Aufstieg diskutiere ich hier nicht mehr 8-) Titel könnte es jetzt echt werden, aber es sind noch 2 schwere Auswärtspartien... da gibt´s dann :fish:

noucamp 31.03.2015 05:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1300823)
ich glaub das torwarttraining kannst eh vergessen ... find ich aber auch richtig so, weils einfach zu simpel ist :-D

@nou: der dani hat mir heute meine erste niederlage seit ewigkeiten zugefügt (erwartungsgemäß).

Der Dani kann's halt auch nicht lassen.^^

Eigentlich schade, dass unsere Teams immer den Hochpunkt hatten, wenn der andere gerade am Tiefpunkt war. Wir hatten eigentlich nie zur gleichen Zeit unsere zwei Teams auf Augenhöhe!

NIDO_81 31.03.2015 08:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1301208)
Der Dani kann's halt auch nicht lassen.^^

Eigentlich schade, dass unsere Teams immer den Hochpunkt hatten, wenn der andere gerade am Tiefpunkt war. Wir hatten eigentlich nie zur gleichen Zeit unsere zwei Teams auf Augenhöhe!

ja, bei TC ist ein gleichzeitiger Höhepunkt nicht einfach :mrgreen:
Jetzt hab ich eine schwierige Auswärtspartie - leider hat die Lilienstraße daheim gewonnen, hab auf ein X gehofft :evil: - so bleibt´s spannend bis zum Schluß, mcc wird mich wohl vom Platz fegen :fish:

noucamp 31.03.2015 14:42

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1301221)
Jetzt hab ich eine schwierige Auswärtspartie - leider hat die Lilienstraße daheim gewonnen, hab auf ein X gehofft :evil: - so bleibt´s spannend bis zum Schluß, mcc wird mich wohl vom Platz fegen :fish:

So klar wird's wohl nicht werden.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Feine Sache. War gerade in Wr. Neustadt der U18 auf die Beine schauen. Die Burschen haben sich dabei gerade für die EM qualifiziert. Jetzt geht's dann ins Happel zum AUT-BIH-Länderspiel...

myd3us 31.03.2015 17:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1301245)
So klar wird's wohl nicht werden.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Feine Sache. War gerade in Wr. Neustadt der U18 auf die Beine schauen. Die Burschen haben sich dabei gerade für die EM qualifiziert. Jetzt geht's dann ins Happel zum AUT-BIH-Länderspiel...

:up:

viel spaß!

noucamp 03.04.2015 08:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1301221)

Ein Xerl hast geschafft. Schaut gut aus für dich würd ich sagen. ;-)

noucamp 03.04.2015 08:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1301256)
:up:

viel spaß!

Also das U19-Spiel hat jedenfalls mehr Spaß gemacht als die "Großen". ;-)
Aber ein Besuch im Happel war schon längst überfällig...

NIDO_81 13.04.2015 17:23

HAR HAR - letztes Spiel darf ich 19 Tore zu der Lilienstraße verlieren, dann bin ich Meister - das sollte machbar sein :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.