Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70805)

demut 23.02.2015 16:06

Ist schon ärgerlich wenns wirklich so ist.

Aber viel an Fitness kann man da auch nicht mehr rausholen, sind doch fast alle mit Minimalkader unterwegs hier oben.

macn 23.02.2015 17:01

Also nach drei Spieltagen zeichnet sich schon ein wenig ab, dass meine Tipps nicht so gut zu sein scheinen:

- Löwenpower:

Stärker als zuletzt und schon mit 4 Auswärtspunkten bei eigentlich doch starken Gegnern. Respekt. Schade, dass bald der Übertrainer geht. Dann bin ich mal gespannt ...

- Löwentreu:

Der König des hinteren Feldes. Da war mein Tipp wohl nicht ansatzweise richtig.

- Kaiserslautern:

Tja, zu Hause schon Punkte liegen gelassen und nun auch auswärts leer ausgegangen. Da wird es mit dem Titel nicht leicht.

Mal schauen, ob das nur eine Momentaufnahme ist.

Ich selbst bin bisher voll im Soll. Das Ziel ist es alle Heimspiele zu gewinnen und den ein oder anderen Auswärtspunkt zu ergattern ...

demut 23.02.2015 18:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1296824)
Also nach drei Spieltagen zeichnet sich schon ein wenig ab, dass meine Tipps nicht so gut zu sein scheinen:

- Löwenpower:

Stärker als zuletzt und schon mit 4 Auswärtspunkten bei eigentlich doch starken Gegnern. Respekt. Schade, dass bald der Übertrainer geht. Dann bin ich mal gespannt ...

- Löwentreu:

- Kaiserslautern:

Tja, zu Hause schon Punkte liegen gelassen und nun auch auswärts leer ausgegangen. Da wird es mit dem Titel nicht leicht.

Mal schauen, ob das nur eine Momentaufnahme ist.

Ich selbst bin bisher voll im Soll. Das Ziel ist es alle Heimspiele zu gewinnen und den ein oder anderen Auswärtspunkt zu ergattern ...

Nach 3 SPielen seh ich das noch nicht so wild.

4 statt 6 Punkte die ich mir ausgerechnet habe in 3 Spielen. Kann damit leben und noch ist hier nix verloren. Gegen die Bad Boys kann man auch mal auswärts verlieren.

Chris1860 23.02.2015 19:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1296824)
Löwentreu:

Er hatte bisher auch einges an Pech. 2 knappe Auswärtsniederlagen und zuhause gegen den FCK mit 6:3 Torchancen dann 0:1 verloren :frusty:

Ich tippe, dass er am Ende sogar auf Platz 3 steht :nod:

noch ist für jeden alles drin...bin gespannt wer Herbstmeister wird.

knovotny 24.02.2015 15:50

Alles super bis jetzt.

Wenn ich es richtig sehe, gibt Donnerstag bei Löwenpower der neue Trainer seinen Einstieg. Wir sind gespannt ...:shock:

henkman 24.02.2015 16:43

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1297020)
Alles super bis jetzt.

Wenn ich es richtig sehe, gibt Donnerstag bei Löwenpower der neue Trainer seinen Einstieg. Wir sind gespannt ...:shock:

Echt. :shock: ist der auch so stark wie sein derzeitiger? Na toll, das kann ja was werden. Chancen von gering bis überhaupt nicht vorhanden. :-?

General_H 24.02.2015 16:46

Eine schöne Momentaufnahme aktuell. An der Spitze der 1. Bundesliga zu stehen gefällt meinem Team sehr gut. ;-)

Ich bin auf die Änderungen insbesondere neuer Trainer bei chris gespannt.
Es wird sicherlich bis zum Schluß alles wieder relativ spannend sein.

Und im Forum ist auch einiges los. So soll es sein!

macn 24.02.2015 20:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1297025)
Echt. :shock: ist der auch so stark wie sein derzeitiger? Na toll, das kann ja was werden. Chancen von gering bis überhaupt nicht vorhanden. :-?

Keine Sorge, das ist er sicher nicht. Der bisherige war ein 24er mit 6 12 6 - das dürfte der Neue nicht bieten können. Ich kenne ihn jetzt nicht, tippe aber mal auf so ca. 18 Punkte ...

Für uns alle wird es in jedem Fall nun leichter gegen ihn ...

demut 24.02.2015 20:58

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1297059)
Keine Sorge, das ist er sicher nicht. Der bisherige war ein 24er mit 6 12 6 - das dürfte der Neue nicht bieten können. Ich kenne ihn jetzt nicht, tippe aber mal auf so ca. 18 Punkte ...

Für uns alle wird es in jedem Fall nun leichter gegen ihn ...

Wenn ich mich recht erinnere wars KO 8 und KPS 7 und DS 4. Also ein normaler Normalo Trainer.

henkman 25.02.2015 15:02

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1297060)
Wenn ich mich recht erinnere wars KO 8 und KPS 7 und DS 4. Also ein normaler Normalo Trainer.

Na dann will ich mal schauen - Aufstellung und Taktik steht - daran werde ich jetzt auch nichts mehr ändern. :lol: Nicht so wie gegen Gerit, ich Dachplatt :doh:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.