![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> Es gibt scheinbar doch ziemlich gute Spieler mit Off-Taks am TM! Vorallem der 1. war aufgrund seines Alters ein absolutes Schnäppchen und auch für Bundesligateams mehr als nur geeignet. ;-) Ansonsten gibts hier ja nur Off-Topic zu lesen! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mit Interesse Eure Beiträge verfolgt.
Und, in vielen Dingen ist man sich uneins. Was ja auch nicht schlimm ist. Allerdings, und da sind wir uns (fast) alle einig, wären Neuerungen / Anpassungen erforderlich und gut. Es würden weniger User abspringen und auch wohl mehr neue hinzukommen. Darum, habe ich auch schon gelesen, auch meinerseits die Frage, warum kann man das Spiel nicht z.B. "freikaufen"? |
Zitat:
Hat sich das Spiel um 180 Grad gewandelt, seit ich ausgestiegen bin vor ein paar Jahren? Da war es getan, wenn man am Tag ein paar Minuten RICHTIG investierte. Damals war ich in der Bundesliga. |
manche sind kaum am transfermarkt tätig ja mit ihre min. kader die können erst dann einen verkaufen wenn sie einen kaufen;-)
|
Zitat:
Lg |
Ich bin der Meinung in diesem Tread sollte nichts mehr gepostet werden, denke es ist eher kontraproduktiv für Neulinge, wenn diese in der Forumleiste ständig lesen, der Transfer Markt ist Tod. Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |