![]() |
Zitat:
ich glaub auch, dass ich ziemlich das beste rausgeholt ha - mit glück wäre schon ein x drinnen gewesen! aber die abwehrstärke war schon beeindruckend... |
Zitat:
bin bisschen verwirrt gerade, weiß ned ob de schurdel jz komplett umbaut, seine spieler schont -weil er eh weder auf noch absteigen kann, oder mir heute einfach n 12:0 (welches ausgleichend gerecht für das 11:0 der spatzenelf beim unbezwingbar wäre :-D ) geschenkt hat :-? also weiterhin lieber mal auf nen sieg beim shoert hoffen - waren auf jeden fall mehr tore als zu erwarten... wenn er nächstes spiel voll spielt könnt n unentschieden auch reichen... |
Zitat:
was der macht weiß ich nicht... ich beschäftige mich eigentlich nicht mit anderen usern - ausser direkt vor dem spiel :-) |
Zitat:
ne ich bin mir sicher ich brauch den sieg, noch schnell 3 pensionisten um 500.000 geholt - gegner sollt ich richtig analysiert haben, jz wird s davon abhängen zu wievielen chancen ich komm und dass ich se auch mach. |
Zitat:
aber ich hab den meister selber verschenkt mit der roten karte zb... da waren ein paar wirklich verschenkte punkte dabei... |
Zitat:
wird jedoch der 1te oder 3te platz werden. ja gegen cool runnings das unentschieden war unnötig, ansonsten hast schon viel rausgeholt, vorallem anfang der sasion. |
okay jz sollt ich durch sein 8-)
über eine stunde analyse, aufstellung und taktikeinstellungen haben sich bezahlt gemacht :lol: |
Zitat:
|
Schön, dass ihr es gemeinsam geschafft habt ;-)
gratulation Euch beiden :-D |
merci!
jap, denk es sin die beiden richtigen am ende oben ;-) meistertipp für die nächste saison - soko weinbrand! falls du mitliest - im sturm ruhig mal mehr als einen stürmer aufstellen, dann geht auch mehr rein - wurde mir auch vor kurzem geraten und hat sich vorallem im letzten spiel schon bezahlt gemacht ;-) @creed vlt. seh ma uns ja nächste saison wieder, lieber wär mir jedoch du würdest dich zum fly gesellen und ich dürft in liga2 antreten - s wäre dann ne machbare aufgabe weiter in die bundesliga zu marschieren :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |