marienjung |
02.02.2015 20:11 |
Zitat:
Zitat von sanja123
(Beitrag 1291958)
@marienjung: "Nächste Saison werde ich mich aber nur knapp verbessert haben".
Allein für den Gebrauch dieses wunderschönen Futur II bin ich bereit, künftig alles demutsvoll hinzunehmen, was Deine Buben an Überlegenheit uns Ende nächster Saison eindrucksvoll bewiesen haben werden, insofern sie anstehen, eine Entwicklung zu durchlaufen, welche die Grundlage bilden wird für die trifftige Annahme, dass aus ihnen eine schlagkräftige Truppe geformt worden sein wird. (Auch nicht schlecht, oder?) :lol:;-)
|
Ja, nicht schlecht: Indikativ Futur II Passiv - benutze ich ständig, insbesondere wenn ich wieder die Begründung für den Literatur-Nobelpreis schreiben muss.
Meine Buben sind doch eher wie Schuberts Sinfonie in h-Moll. Jedem Schritt nach vorn, gehen mindestens 20 Schritte in diverse Richtungen voraus. Du könntest aber Recht haben, denn ich plane bei günstiger Konstellation (Sterne) tatsächlich, auch einmal ein paar Schritte straight zu gehen. Das hieße für mich, keine Spieler aus dem eigenen Kader neu integrieren, alte Leistungsträger nicht verkaufen, für 20 Mille Spieler ersteigern und einen konkurrenzfähigen Trainer holen (allerfrühestens in Saison 35).
Das heißt es nicht: Grundkonzept ändern (siehe TCW), 4. Taktik trainieren.
Bei demut werde ich hingegen ganz vorsichtig --> siehe ex-Holzboys.*
*Erklärung gibts, wenn gewünscht.
Grüße
marienjung
|