![]() |
ebenfalls gutes neues jahr. bin da ja nicht so der mega anhänger von dieser muss-party aber naja.
heute müssen auswärts 3 punkte mit schonen drinnen sein. bin gespannt ob ich mit 1 gesperrten da heute durchkomme. |
auch ein gutes, neues Jahr!!
Na da fehlt wohl jedem ein Spiele. Mein Jada Alaba ist leider auch verletzt. Da aber heute eh nur ein Stürmer in Einsatz kommt ist es nicht sooo schlimm. Ist er dann für`s nächste Spiel fitter..:twisted::twisted: Hoffe heut auf einen Punkt...8-) |
na herrlich, x gegen die gurken ;)
naja eine runde, die jedenfalls nicht für und nicht gegen mich gelaufen ist. was solls ;) |
Na da fängt das neue Jahr schon mal gut an :-)
|
Zitat:
Zitat:
bin schon auf das nächst Spiel gespannt und wer den 2. Platz belegt...:twisted: |
Eine Niederlage gegen die Lenzingerboys. War zu erwarten. Schade ;-)
|
heute richtungsweisendes spiel gegen qotsa.
leider auswärts, aber wenn da ein x drinnen sein sollte heute, dann habe ich gute karten für den klassenerhalt. wieder 2 andere interessante games fred - bombers lenzing - stefan bin gespannt was da rauskommen wird. v.a. das zweite spiel ist für mich relevant. viel erfolg allen ;) |
Spiel um Platz 2 war für mich besser als ich dachte.
Hab ich wohl gut eingestellt...8-):lol:8-) Gratuliere dem Fc Lenzing Wanderers zum Herbstmeister!! |
Na, wie geht's euch im Cup?
Seid ihr auch weiter? In meiner Gruppe sind alle ziemlich gleich stark, aber Aufstieg ist möglich...:twisted: |
:lol:
habe dank meines gestrigen abgangs mit nur 10 leuten gespielt und trotz 3 chancen 0-1 verloren ;) was soll ich sagen, dbdt at it's best. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |