![]() |
Auch bei mir wurden die einstellungen seit Tagen gemacht, und heute jetzt wurde alles nochmals Kontrolliert ob die einstellungen übereinstimmen.
Die spieler haben mir gesagt das sie Vollgas geben werden um das spiel zu gewinnen. Hab aber gesagt die sollen lieber aufpassen und kein Tor bekommen und Taktisch handeln. Torchancen im spiel gegen Ingrid. sieht Folgt aus: 5 zu 3 zu gunsten meiner Mannschafft, schau ma aber ob es Tatsächlich so wird und ob ich auch ein paar davon einnetzen kann. lg |
heute sollte es eine lockerer pflichtsieg werden 8-)
|
Zitat:
|
Jetzt hab ich dank der gestrigen verletzung vom xp stärksten stürmer wirklich gegen den wappler verloren :-(
Jetzt wirds maximal nur mehr der 2 gruppenplatz :twisted: |
Ein schönes 0:0 gegen den Tabellenführer der Pumphose Liga :-)
Die Chance auf den Aufstieg ist aber nur klein, da das eigentlich stärkste Team (Tabellenführer der 2ten Oberliga) am Freitag noch als dritter Gegner wartet |
Zitat:
Ich hab auch unerwartet 1:0 gegen denAlbertl gewonnen! Freut mich seehhrr!:-D Lg.Pumpi8-) |
1:0 gewonnen. 8-)
Muss mich aber im 3.Spiel auch nochmal anstrengen und darf nicht verlieren sonst bin ich mit meinen 4 Punkten auch noch draußen....:-? |
Zitat:
ooooohh die Snezana hat is Tor geschossen ;-) |
Zitat:
Nein, an die Wand würd ich das nicht nennen 8-) Für das sind deine Flöhe zu schlecht ;-) Aber trotzdem gratulation zum Sieg und zum gruppensieg :clap2::clap2::clap2::clap2: |
Heute 0:1 verloren, somit muss ich im letzten Gruppenspiel gewinnen, ein Remis wird für den Aufstieg nicht reichen. Wird sehr schwer werden, da der FC Gopf eine sehr gute Verteidigung hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |