![]() |
Zitat:
die engine wirds schon richten. du willst aufsteigen, ich noch nicht unbedingt, somit wirds dann im endeffekt eh passen. |
Wird wohl noch sehr spannend im Aufstiegskampf, wobei sich im Normalfall Triffnix durchsetzen sollte.
Ich werde die letzten Spiele mit meinem B-Kader spielen um für den Cup fit zu sein. Morgen gibt mein alter Trainer sein Abschiedsspiel :-( Dann gehts aber erst so richtig los :lol::-P |
Zitat:
Grundsätzlich such ich schon, seit der derzeitige Trainer seinen Dienst angetreten hat. Wäre gleich wieder so ein "Übertrainer" gekommen, wär sichs vom Budget her eventuell aber nicht ausgegangen. Zwischenzeitlich hab ich dann ja auch mal ein paar doch recht teure Spieler gekauft, um um den Cupsieg mitspielen zu können. (Hat ja auch funktioniert :mrgreen: ) Und seit ein 3-4 Saisonen such ich jetzt halbwegs ernsthaft. Budget ist mittlerweile eh hoch genug, um zusätzlich auch noch Spieler verpflichten zu können. Also wie gesagt - am Geld scheiterts nicht. Es müsst halt nur mal (in etwa) das kommen, was ich mir vorstelle. :roll: :D |
Zitat:
Hatte ich gegen dich auswärts definitiv, aber daheim wars sicher nicht nur Glück. ;) Klar, die Höhe schon - aber da hab ich dich einfach auch (annähernd) perfekt erwischt. Trotzdem glaub ich nach wie vor, dass du der 2. Aufsteiger sein wirst. :) Ich werd auf jeden Fall auch gegen wobruschalek versuchen, die "Schande" vom Hinspiel wieder gut zu machen. :D |
Zitat:
Bin schon gespannt, wie der neue Trainer einschlägt. Da können sich einige in der 1. Buli jetzt schon warm anziehen. ;) |
@flipside: War ja nur ein Spaß, hoffe morgen gegen Dich gewinnen zu können. Wird sicher ein interessantes Spiel.
@keanu: War sicher nicht Glück, hast die Sache schon sehr gut gemacht. ;-) Der 3. Abschnitt bleibt mir trotzdem ein Rätsel und ich finde der ist eig. eine Frecheit, außer du hast 3-4-3 gespielt?? |
Zitat:
Bin schon gespannt, welche neuen Taktischen Anweisungen (bzw Werte) dein Trainer ins Spiel bringt. 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
kampflos gewinnen lassen werd ich dich aber nicht ;) ziel wird sein maximal 2 tore kassieren :) |
Zitat:
Also wenn ich 2 Tore schieße, bin ich schon zufrieden ;-) |
Zitat:
Allzu viel verraten möcht ich nicht aber nicht. Wenn ich schon taktisch meistens hinten bin, möchte ich mir zumindest ein paar "Joker" doch aufheben. :roll: :mrgreen: Außerdem spiel ich eh selten 2 Spiele wirklich "gleich". :D Aber ein 3:4:3 wars nicht, so viel kann ich sagen. Da hätt ich auch kaum Chancen produzieren können. ;) Spannendes Spiel bei dir und flipside. 1 Chance nicht genutzt, dafür einen Konter abgewehrt. Bin gespannt, wies bei euch ausgeht! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |