![]() |
Zitat:
Einfach Unglaublich Super !!! WAs noch interressanter ist das Hyde in saison 23 Meister wurde mit einem Torverhältnis 13:5 ist auch schon Unglaublich unter Irdisch Gut. |
Heute letzte Chance. Ich muss eh alle 4 Spiele gewinnen um die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten, wenn gallus mir heute mindestens einen Punkt entführt, dann ist es aus.
Dafür habe ich einen Mittelfeld mit 100,00 Erfahrung aufs Spielfeld geschickt :shock: Bin gespannt ob das reichen wird. :twisted: Aufgegeben wird nur ein Brief! LG PS: 7 Minuten vor 9:00 Entscheidungsaufstellung fertig. Es gibt wieder einmal 15 Regeln :P |
Zitat:
Wär schön wenn du uns noch eine Saison erhalten bleiben würdest. |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich danach. Wobei ich vermutlich eine Auszeit nehmen werde ohne mein Team zu löschen, d.h. alle paar Wochen mal reinschauen um die Trainings zu definieren. |
Zitat:
andere ziele neue herausforderungen;-) |
:evil::evil::evil:
Danke Mad! Jetzt habe ich ein Freispiel und danach die Heimspiele gegen die beiden direkten Konkurrenten. Und was hilfts? Nix. Weil vorraussichtlich beide 3 Punkte mehr haben, selbst wenn ich die gewinne. Welche 3 Punkte? Nun ja bei Tippkicker sind es die 3 von quästor, bei dem ich noch verloren habe und superbock darf gegen dich mad auswärts mit 8 Toren gewinnen. Schön, dass du mir die Spannung aus den letzten 3 Runden nimmst in meiner jetzt wohl letzten Saison. Alles was mir bleibt ist die Chance zu beweisen, dass ich eig. verdient hätte oben zu bleiben. Das habe ich noch vor. Und dann ciao. So hab ich mir mein Ende hier gewünscht. Ein Sieg gegen den 3. der BuLi und trotzdem fixer Abstieg dank eines Geschenks an die Konkurrenz:evil: LG PS: Falls du, mad, gegen Tippkicker auswärts gewinnst hab ich noch eine Chance. Aber ich bezweifle dass du das schaffst, selbst wenn du gut aufstellst. Warum greift man so blöd in den Abstiegskampf ein?! Warum, warum, warum, warum???? |
bin gespannt ob einer in der ewigen tabelle noch auf den ersten vier plätzen vorstoßen kann
mad bereitet sich auf nächste saison vor fitness erhöhen ist die fitness doch wichtig;-) 4taktiken und fitness haben die letzten meisterschaften entschieden der rest muss sowieso passen |
Zitat:
Auf die ersten 4 Plätze wird wohl niemand mehr vorstoßen. Die sind zu weit weg:-? Ich hoffe ein bißchen auf Rang 5, hängt aber von den Pensionierungen nächste Saison ab. |
bin gespannt auf die nächste saison. muss ein paar meiner besten spieler "vorgeben" ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |