![]() |
Heute wird hoffentlich mit einem Sieg gestartet und dann warten gleich 2 Auswärtsspiele 😁8-)
|
Zitat:
Du solltest aber daheim und auswärts kaum probleme haben :-) |
@Atschip
Wie gesagt, jetzt hab ich deine Bewertung gesehen. Für mich bist du der Meister in dieser Liga ;-) |
So das erste Spiel hab ich mal positiv beendet ;-)
Wie vermutet ist er anscheinend im umbruch, dürfte durch die pension spieler verloren haben. Bin gespannt ob er noch aufrüstet, wenn ja dann hatte ich richtiges glück :-) |
na bumm - gleich mal eine abfuhr vom feinsten am ersten spieltag :-?
wird schwer mit den klassenerhalt :-x |
Zitat:
Naja, von den skills her bist du mit abstand der beste :-) Vielleicht musst mehr ausprobieren ;-) Ps: du hattest aber pech auch, er hatte eigentlich sehr schlechte angriffswerte und du bessere abwehrwerte. Komisch das ganze |
hab mal alles geschont das keine fittness hat - die hab ich mir am ende der letzten saison a bissl zusammenghaut.
hatte halt nur minimalkader :-? |
Zitat:
|
|
Zitat:
trainierst du eh schon Taktik bzw kondi??? heute der erwartete Heimsieg, mal schaun was die nächsten spiele bringen, da haben heute nicht alle voll gespielt und Tequila ist anscheinend wirklich ein umbauer leute ;-) finde ich cool, dass unser Forum so aktiv ist, danke commander, knorpe etc ;) fehlt nur mehr der benlevent :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |