![]() |
Zitat:
hättest dir ruhig noch ein paaaaar Tage Urlaub gönnen können :lol:. Taktisch hab ich´s eher auf die 1.HZ angelegt. Boaaaaaaaah wird sicher spannend. Freu mich jedenfalls schon auf´s Spiel, egal wie´s ausgeht ;-). LG strongtom |
Zitat:
Habe mir gegen dich auswärts leider keine Chancen ausgerechnet, deswegen der Griff tief in die Trickkiste. Aber wie gesagt: Chance für mich: 0,001%. Hoffe ich bekomme nicht mehr als 3 Tore in der 1. HZ ;-) |
Zitat:
1. HZ is glei um ;-) |
Sorry, eins hab ich dir doch reingemacht :oops:
|
Zitat:
Aber das es gegen dich so gut aufgeht ist schon wieder falsch, meiner Meinung nach... Jetzt wird das echt noch interessant ;-) |
Zitat:
2. HZ hab ich umgestellt von 4-5-1 auf 3-5-2......... war keine gute Idee |
Von meiner Seite 1.Hz hui (hatte noch nie einen 28er Taktikwert :lol:)
2.HZ pfui :-? Naja wenn man vorne nichts reinmacht........ Nächste Runde wird´s entschieden, viel Glück ;-) |
Zitat:
Gratuliere dir übrigens zu deinem Kauf gestern. Habe auch lange überlegt, ob ich ihn als Ersatz für Schön kaufen soll, aber ich konnte mich nicht überwinden. Aber es war vielleicht ein Fehler. Top-Stürmer :up: |
Zitat:
Nach deinem heutigen, unglaublichen Spiel (mir bleibt noch immer die Spucke weg, denn Californication hat mit der gleichen Aufstellung wie gegen mich gespielt) sehe ich alle Trümpfe bei dir. Ich befürchte, dass ich gegen die Bayern im letzten Spiel nicht so viele Tore machen werde :-?. Hab beim Kauf vom Findling großes Glück gehabt mit meinem Höchstgebot und bin froh, dass du nicht höher mitgeboten hast. Ist ja der Ersatz für meinen Schmidtchen, den ich sehr vermissen werde :cry:. http://666kb.com/i/ctpcxfefw4ahb6kw4.jpg Auf die letzten zwei spannenden Spiele ;-) LG strongtom |
Zitat:
Mein Torjäger verlässt mich ja schon heute. Dachte mir, vielleicht braucht ihn noch jemand für den Cup, weil ich werde ihn für die letzten beiden Liga-Spiele nicht mehr benötigen. Eben weil ich die Saison schon aufgegeben habe, quasi. Aber natürlich habe ich schon vorher nochmals 2x so hoch wie möglich zu gewinnen, aber ob es gelingt dich noch abzufangen.... Schaun wir mal. Es bleibt wohl wirklich spannend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |