Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tippspiel Duell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69472)

shadow08 08.12.2014 22:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1283972)
Hochgerechnet steck ich dich in deinem "Heimspiel" (wie du es genannt hast) ja weg - ja, wer sollte sich das wohl antun ;-)

vielleicht erinner ich dich ja diesmal damits nicht wieder so einseitig wird :-P

Stiffler 08.12.2014 23:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1283981)
vielleicht erinner ich dich ja diesmal damits nicht wieder so einseitig wird :-P

A ge´ - so wie ich Dich kenn speicherst eher alle Smileys und packst sie aus wenn ich wieder drauf vergess :roll:

shadow08 09.12.2014 08:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1283987)
A ge´ - so wie ich Dich kenn speicherst eher alle Smileys und packst sie aus wenn ich wieder drauf vergess :roll:

Gute Idee :thumb: :lol:

shadow08 12.12.2014 10:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1271419)
Bin eh mal dafür dass wir uns nen Thread machen :nachdenken:
Zum sticheln, zum pöbeln, zum vergleichen, Statistiken tauschen, einladen zum lästern, dich konstant auf dem letzten Platz stehend sehend, vor Oben runter winkend, über die Pünktchen die du sammeln wirst wie ein Eichhörnchen lachend.

Ja, so in etwa. Vielleicht Off Topic - da störts keinen :noidea:

schau mal was ich da grad gefunden habe, da hattest noch eine richtig große Klappe, aber gut es ist auch klar ersichtlich warum du mittlerweile so still geworden bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und warum ich das jetz schreib? du wolltest ja sowas :-P

Stiffler 12.12.2014 10:42

Dir wird das später um die Ohren fliegen, das ist dir schon klar oder? ;-)
Du scheinst dabei zu vergessen, dass die Punkte die du bisher sammelst, die waren die du eh (meilenweit) vorne warst. :lol:
Den Sieg im its den du am liebsten groß gefeiert sehen möchtest hast du in Wahrheit grade mal so in unglaublicher Art und Weise ins Ziel gewürgt :nono:

Eines ist mir allerdings tatsächlich ein Rätsel:
Weshalb du im CLT vone bist :noidea:

shadow08 12.12.2014 11:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1284532)
Dir wird das später um die Ohren fliegen, das ist dir schon klar oder? ;-)
Du scheinst dabei zu vergessen, dass die Punkte die du bisher sammelst, die waren die du eh (meilenweit) vorne warst. :lol:
Den Sieg im its den du am liebsten groß gefeiert sehen möchtest hast du in Wahrheit grade mal so in unglaublicher Art und Weise ins Ziel gewürgt :nono:

Es wird keinen Grund dafür geben, dass es mir um die Ohren fliegen könnte. ;)

Keine Ahnung was du immer von dem ITS herum dichtest, ich habs dir letztens schon erklärt, du solltest mal genauer schauen.
Hier nochmal mein Post von letztens:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1282811)
Ich glaub du verwechselst ITS mit TCT. ;)
Hab grad extra nochmal nachgeschaut im ITS war ich nie weit vorne, in Runde 5 habe ich sogar vergessen aufs tippen und da hast du dann geführt. In Runde 12 waren wir sogar gleichauf uns es war durchgehend eher spannend. Grad mit dem ITS hab ich ned gerechnet weil ich da selten gut getippt habe, aber diesmal wars ganz ok.

Stiffler 13.12.2014 00:31

Oha, welch Aufregung :lol::lol:
Ganz ruhig Brauner, nix passiert :hug:

Stiffler 13.12.2014 01:09

Jetzt darf ich mich auch mal eben selbst zitieren

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1284532)

Hab die CLT Auswertung fertig gemacht und das Rätsel hält sich wieder sehr in Grenzen :bump2:
Rest dann mit der Auswertung :lol:

:prost2:

shadow08 13.12.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1284612)
Jetzt darf ich mich auch mal eben selbst zitieren

Hab die CLT Auswertung fertig gemacht und das Rätsel hält sich wieder sehr in Grenzen :bump2:
Rest dann mit der Auswertung :lol:

:prost2:

ja diesmal hattest ein paar Glücktreffer, aber das Sprichwort mim blinden Huhn kennst eh also schon ok so :lol::lol::lol:

Stiffler 13.12.2014 14:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1284630)
ja diesmal hattest ein paar Glücktreffer, aber das Sprichwort mim blinden Huhn kennst eh also schon ok so :lol::lol::lol:

Leider noch nicht so gut wie du, immerhin hast du bereits 2 Punkte damit gemacht.
Wenn´s reicht mach ich´s aber wie du: Ich freu mich trotzdem tierisch und verkaufs als Sieg der Überlegenheit, der Ahnung und des Weitblicks :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.