Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

beachboy090 12.08.2014 16:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264361)
Ich wünsch es dir!! :-)

Ich hatte die letzten 2 Cups kein losglück, bin nie in die Gruppenphase gekommen.

Das sollte diesmal anders ablaufen ;-)

Ich bin in diesem Cup noch nie in die Gruppenphase gekommen, spätestens in Runde 2 war immer Endstation.

Dafür hab ich den Cup für die 4te Unterliga letzte Saison gewonnen:-)

Commander 12.08.2014 17:01

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1264362)

Ich bin in diesem Cup noch nie in die Gruppenphase gekommen, spätestens in Runde 2 war immer Endstation.

Dafür hab ich den Cup für die 4te Unterliga letzte Saison gewonnen:-)

Oh, das is natürlich schade :-(

Ja das hab ich eh mitbekommen :-)
Sowas will ich auch mal gewinnen ;-)

beachboy090 12.08.2014 17:06

Als sich letzte Saison die Chance ergeben hat weit zu kommen hab ich nachgerüstet (2 Spieler von Pipoholiker geholt). Das ist diesmal nicht geplant. Meine Spieler sollen sich einfach ein bisschen Zusatz XP holen. Wenn jetz ein übermächtiger Gegner kommen sollte ist es eben so.;-)

Commander 12.08.2014 17:09

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1264364)
Als sich letzte Saison die Chance ergeben hat weit zu kommen hab ich nachgerüstet (2 Spieler von Pipoholiker geholt). Das ist diesmal nicht geplant. Meine Spieler sollen sich einfach ein bisschen Zusatz XP holen. Wenn jetz ein übermächtiger Gegner kommen sollte ist es eben so.;-)

Ja, wirklich verstärkungen für uns offler gibt es im moment nicht wirklich :-(

Ich würde vielleicht auch noch nachkaufen, aber der muss mich dann wirklich pushen ;-)

Aber wie gesagt, meine truppe ist 24-25 jahre alt, + 1 20xp stürmer ;-)
Die brauchen eh jede xp :-)

beachboy090 12.08.2014 18:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264365)
Ja, wirklich verstärkungen für uns offler gibt es im moment nicht wirklich :-(

Ich würde vielleicht auch noch nachkaufen, aber der muss mich dann wirklich pushen ;-)

Aber wie gesagt, meine truppe ist 24-25 jahre alt, + 1 20xp stürmer ;-)
Die brauchen eh jede xp :-)

Ja leider hat der Markt momentan nichts überragendes zu bieten. Ich hab 4 ältere Spieler (je einen für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm), der Rest des Kaders ist zwischen 16 und 27.

Neustadt FC am Freitag wird wohl das letzte Cupspiel für meine Spieler in dieser Saison werden:-?;-)

Commander 12.08.2014 18:12

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1264374)
Ja leider hat der Markt momentan nichts überragendes zu bieten. Ich hab 4 ältere Spieler (je einen für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm), der Rest des Kaders ist zwischen 16 und 27.

Neustadt FC am Freitag wird wohl das letzte Cupspiel für meine Spieler in dieser Saison werden:-?;-)

Auweh, das ist schade.
Ich kenn deinen gegner nicht, ist er so übermächtig?

Commander 12.08.2014 18:13

Mein nächster gegner is zwar stärker als der heutige aber er is trotzdem zum biegen ;-)

Nach dieser Runde brauch ich noch einmal Losglück :-)

SV Fred 12.08.2014 18:19

Mein nächster Gegner ist auch stärker (1. war PC Team.:-D), sollte aber auch zu schaffen sein..8-)

beachboy090 12.08.2014 18:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264375)
Auweh, das ist schade.
Ich kenn deinen gegner nicht, ist er so übermächtig?

Ich glaub gar nicht mal, dass ich hoch gegen den verlieren werden. Der hat heute trotz 9:1 Chancen auch nur 1:0 gewonnen. Es ist ein Team mit defensiven Taktiken (das mag ich überhaupt nicht, spiel lieber gegen normale bzw offensive Teams).

In seiner Top Halbzeit hat er heute einen Wert von 21 sowie Mannschaftsbewertungen von zumindest 25 geschafft. Diesen Wert schaff ich mit meinem Team einfach noch nicht.;-)

Xantl 12.08.2014 20:01

meine herausforderung ist packbar aber nicht zu unterschätzen. grats an alle, die eine runde weiter sind :-D

edit: stimmt, es wäre ein würdiges finale lieber commander

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.